×

Phätte Zeiten

Pop aus Harsewinkel / Köln, seit 2015

phaettezeiten.de

Label: NOA Music   Management/Booking: noa entertainment - events & more

Bio/Info

Phätte Zeiten stehen für Gute-Laune-Mucke irgendwo zwischen CRO, Peter Fox oder Revolverheld - und haben doch ihren eigenen Sound. Mitreißende Beats, eingängige Synth-Sounds bis hin zu epischen Trompeten prägen ihre Songs. Doch stehen nur 3 Musiker auf der Bühne.
Sänger Philipp Göhring war 2014 in der Staffel von "Dein Song" (KIKA/ZDF) zu sehen, schaffte es bis ins Finale und durfte dadurch mit der Band Revolverheld zusammen arbeiten, zu der die drei immer noch Kontakt haben.
2015 wurde das Projekt durch Live-Drums und -Bass erweitert. Durch die "Hybrid"-Kombi aus Backingtracks und Livemusik entsteht auf der Bühne eine noch höhere Dynamik. Ob Saal, Halle oder Open-Air - die Band verspricht eine Party auf und vor der Bühne.

Line-up

Eileen Göhring

Schlagzeugerin, Texterin

Philipp Göhring

Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Komponist, Texter, Producer

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Harsewinkel / Köln

Major 5

akustischer Rock/Pop aus Bielefeld

Tameera

Indie-Pop mit Einflüssen aus dem R'n'B aus Osnabrück

Go-For-Charts

Klassische und aktuelle Rock-und Popcovers aus Hamm

Alina Sebastian

Pop, Folk/Country aus Osnabrück

MINDSLIDE

MINDSLIDE ist eine Postpunk- Indie-Wave-Band aus Bielefeld (GER) aus Bielefeld

JOY5

Pop, Funk, Soul der 80er und 90er Jahre aus Bielefeld

Weitere Acts in Harsewinkel / Köln

Ähnliche Bands