×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dammy Phantom

Gesungener Rap auf einen Mix aus Poppunk Trap & Alternative Rock aus Bensheim

Immer mit Live-Band dabei, aber auch als Solo-Act unterwegs. Mix aus Trap, Poppunk und Indie-Rock. DAMMY PHANTOM ist ein junger Künstler aus Bensheim (Bergstraße) und hier melodische Gitarren t (...)

Tags:

lil peep ozzy osbourne neck deep casper kurt cobain blink 182 sum41 being as an ocean bring me the horizon bausa rin post malone machine gun kelly

glassback

Moderner Alternative Rock/Indie mit Einflüssen aus Emo, Hip Hop & Pop. aus Hamburg

Booking: info@glassback.de Glassback sind eine Alternative-Band aus Hamburg, bestehend aus Cedric (Gesang), Alexander (Bass), Jasper (Drums) und Henry (Gitarre). Seit der Gründung 2020 hat die B (...)

Tags:

bmth lil peep twenty one pilots

Mental

Rap with Screams and some creepy vibes aus Kronberg im Taunus

We are Mental from frankfurt am main 101011101101

Tags:

lil peep

echoesofpain💧

New Wave Cloud Rap aus Frankfurt am Main

stay tuned...

Tags:

jan delay drake lil peep cypress hill raf camora

danny deadweight

Hip Hop/Rap aus Dortmund

Hey, ich schreibe seit 2019 Raplyrics und veröffentliche meine Songs auch seit kurzem independent über alle gängigen Streamingplattformen. Mein Stil ist am ehesten als traurig oder düster zu bes (...)

Tags:

lil peep

Ghostgirl

Ein frischer, rockiger, emotionaler Indie-Sound !!! aus Frankfurt am Main

coming soon...

Tags:

billie eilish nirvana lil peep

Ryu Horror

Trap Metal, Emo Trap aus Frankfurt am Main

Ryu Horror - Ein 23-jähriger Metal Trap/Emo Hip-Hop Künstler aus Frankfurt am Main. "Metal Trap/Emo Hip-Hop? Isst man das mit 'ner Gabel?" Nein! Der junge Pole schnappt sich die Emo-Rock Themen (...)

Tags:

lil peep

Alien.26

teils rockig, teils entspannt auf hiphop grooves. immer mit der nötigen energie und ausstrahlung. aus Hamburg

Alien.26 ist ein aus Hamburg stammender Artist & Produzent. Sein Hauptgenre ist HipHop, obwohl er auch rockige Songs hat. Sein Spektrum geht von gesellschaftskritischen Lyrics über alltägliche, (...)

Tags:

lil peep

Twenty2K

Alternative/Emorap aus Lübeck

Meine Geschichte ist lang und von vielen Niederschlägen geprägt, jedoch konnte mich meine Musik oftmals vor Schlimmerem bewahren. Seit 2013/2014 mache ich Musik und in dieser Zeit habe ich mich (...)

Tags:

post malone lil peep falling in reverse

Sleepihead

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Gothic/Wave aus Eberswalde

Ich heiße Florian Panzer , komme aus Eberswalde & bin 24 Jahre alt. Hab schon mit jungen Jahren angefangen mich mit Musik auszuprobieren. Durch musikalische Einflüsse zum Beispiel vom Interprete (...)

Tags:

lil peep sierra kidd blink 182

Bali White

Emo Trap, Alt Rock, New Wave aus München

Stellt euch ein Dr. Jekyll und Mr. Hyde Szenario zwischen A Perfect Circle und Lil Peep vor. Diese Persönlichkeitsspaltung charakterisiert den Stil des Münchener Duos am besten. Sänger Lewis Gre (...)

Tags:

tool tame impala lil peep a perfect circle

DRACUL_IRL

Dark Trap / Emo Rap ähnlich $uicideboy$, Lil Peep, Pouya, Freddie Dredd etc aus Villingen-Schwenningen

Ich bin DRACUL_IRL, ich schreibe Musik auf englisch die teils selbst und teils in Kollaboration produziert wird. Meine Musik zeichnet sich durch saubere Flows (ab und zu auch mit Gesang oder Sho (...)

Tags:

lil peep