×

Twenty2K

Alternative/Emorap aus Lübeck, seit 2021

Bio/Info

Meine Geschichte ist lang und von vielen Niederschlägen geprägt, jedoch konnte mich meine Musik oftmals vor Schlimmerem bewahren. Seit 2013/2014 mache ich Musik und in dieser Zeit habe ich mich durch diverse Genres gekämpft, um schlussendlich in der Lage zu sein meine Einflüsse zu kombinieren und somit eine regelrechte (Musikalische Freiheit) zu erlangen.

Ich habe die Grundlagen vieler Instrumente erlangt und bin nun dabei meine Stimme weiter zu entwickeln. Es hat tatsächlich so viele Jahre gebraucht damit ich überhaupt mal einen Ton in ein Mic gesprochen/gesungen habe da mein eigenes Selbstbewusstsein erst spät auf diesem Level ankam.

Meine Musik spiegelt so ziemlich immer meine Emotionen wieder und verarbeitet Geschichten aus meinem Alltag an denen ich manchmal einfach verzweifel Aber (...) Mehr anzeigen gut….

Letztendlich will ich hier keinen Roman schreiben und leite somit zu meiner Musik weiter welche sich an Lil Peep oder auch Falling in Reverse orientiert #crossover Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lübeck

Frevel

Hardcore Punk/Thrash aus Bad Segeberg

Quiet Girl

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Lübeck

Mel Age

Eigene Songs / Grooverock aus Wahlstedt

Beefmakers - Psychedelic Freak Out Music

Wir sind von Blues-Rock- und Stonerbands aller Art begeistert und inspiriert. Rockige Grüße aus Travenbrück bei Hamburg

Alex & The Mojo Pins

Singer/Songwriter + Progressiv Rock aus Lübeck

STAHL

Death-Metal aus Ahrensburg

Weitere Acts in Lübeck

Ähnliche Bands