×

DRACUL_IRL

Dark Trap / Emo Rap ähnlich $uicideboy$, Lil Peep, Pouya, Freddie Dredd etc aus Villingen-Schwenningen, seit 2021

Bio/Info

Ich bin DRACUL_IRL, ich schreibe Musik auf englisch die teils selbst und teils in Kollaboration produziert wird. Meine Musik zeichnet sich durch saubere Flows (ab und zu auch mit Gesang oder Shouts) und harte 808s aus. Dark Trap trifft es wohl am ehesten, manche Songs haben aber auch klassische Jazz Samples und Hip-Hop Einflüsse

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Villingen-Schwenningen

Brand'n Head

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Zell am Harmersbach

Nicole Scholz & Band

Cover Band aus 78256 Steißlingen

Ruff Stuff

Hardrock 70`s style aus Rosenfeld

Edu Swarley

Pop, Hip Hop/Rap aus Spaichingen

Auf Anfrage

Metal aus Inzigkofen

Weitere Acts in Villingen-Schwenningen

Ähnliche Bands