×

Ash Cartell

Newschool Hip-Hop in jeglicher Form mit Einflüssen hauptsächlich aus den USA/UK aus Mannheim, seit 2016

ashcartell.de

Bio/Info

Als DJ orientiere ich mich am US und UK Markt und bin immer auf der suche nach den neusten Clubbangern und Traphymnen aus Atlanta bin aber auch oft für Überraschungen aus ganz anderen Stilrichtungen gut. Als Rapper kommen oft auch andere Einflüsse dazu wie Oldschool Rap oder Jazz. Aber auch hier sind härtere Trapsongs zu finden.

Line-up

Ash Cartell

MC/Rapper, Digital-DJ

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

MioMioMatze

Lustiger Rap auf fetzige Beats aus Heidelberg

Marys Pocket

funky music aus Heidelberg

AMPRA

Eine gediegene Mischung aus Rock, Pop, Blues, Reggea, Funk und Soul aus Neustadt

Planetmusic

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Mannheim

Shalu Chisenga

Sambischer Singer-Songwriter und Gitarrist aus Mannheim

EMMA

Akkustische Popsongs aus Heddesheim

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands