×

Ash Cartell

Newschool Hip-Hop in jeglicher Form mit Einflüssen hauptsächlich aus den USA/UK aus Mannheim, seit 2016

ashcartell.de

Bio/Info

Als DJ orientiere ich mich am US und UK Markt und bin immer auf der suche nach den neusten Clubbangern und Traphymnen aus Atlanta bin aber auch oft für Überraschungen aus ganz anderen Stilrichtungen gut. Als Rapper kommen oft auch andere Einflüsse dazu wie Oldschool Rap oder Jazz. Aber auch hier sind härtere Trapsongs zu finden.

Line-up

Ash Cartell

MC/Rapper, Digital-DJ

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Dammy Phantom

Gesungener Rap auf einen Mix aus Poppunk Trap & Alternative Rock aus Bensheim

Pusch

Rock-Party-Cover-band aus Mannheim

Groove Connection

Pop, R'n'B/Soul/Black, Latin aus Kaiserslautern

San Telli

Pop Sänger, Cover-Sänger, Hip-Hop, RnB, House, Dance aus Mannheim

PLAY THAT FUNKY MUSIC

Scary-Pockets-Cover aus Heidelberg

Martha´s Madmen

Cover aus Lorsch

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands