×

M!CO

Gospel · Soul · Jazz · Rap aus Berlin, seit 2015

micocosmos.de

Bio/Info

Nachdem M!CO (aka MicoToxico) schon 2012 bei der Release Party von Ufo361 als Sänger agierte und letztes Jahr mehrere Singles unter anderem mit John Known veröffentlichte, droppt er nun am 4. April 19 mit „Alles wird neu” seine Debüt-EP. Beeinflusst von Rap, Gospel und Soul liefert der Berliner zusammen mit Kaydeellac und XPe einen erfrischend neuen Soundtrack für 2019.
Nach den ersten beiden Single-Auskopplungen „Alles wird neu” und „Maybe”, erscheint nun zum Release auf allen gängigen Streaming Portalen, auch ein Video zu „Wenn ihr wüsstet”.
Geboren 1992 in Berlin Reinickendorf begann sich M!CO schnell für Musik zu interessieren und spielte bereits mit neun Jahren in seiner ersten Band Bass bis er sich dann ein paar Jahre später aufs Singen konzentrierte. 2008 entdeckte der Berliner sein (...) Mehr anzeigene Liebe zur Gospelmusik und ist seitdem Mitglied einer amerikanischen Gemeinde in Berlin-Zehlendorf, wo er inzwischen den Jugend- und den Männerchor leitet. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Gloria Blau

Soul / Pop / Chanson aus Berlin

JUTT Band

Wir spielen Swing und Evergreens aus Berlin

retrospektiv

Swing-Pop Cover, zeitgenössische Musik im Stil der 20er-50er aus Berlin

The Implements

Super Heavy Deep Funk & Raw Soul aus Berlin

Arjopa

TRANCE SIBERIAN KHOOMEI SOUND - Schamanisch Sibirischer Kehlgesang meets Electronix aus Berlin

Timriddim

All you can hear from far or near aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands