×

M!CO

Gospel · Soul · Rap · Pop aus Berlin, seit 2015

micocosmos.de

Bio/Info

M!CO ist ein Berliner Sänger, Chorleiter und Produzent. Seine Musik bewegt sich zwischen Deutschrap und Pop mit deutlichen Gospel-Einflüssen.
Er leitet außerdem einen Gospelchor einer amerikanischen Gemeinde in Berlin und gründete sein eigenes Chorprojekt ”TheBlessing030”.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

THE ACOUSTIC FLAVOURS

rhythmischer und gesangsbetonter 60s-Soul, 80s-Klassiker, Country-Balladen, RockaBilly/Swing-Songs, ... tolle Pop-Coversongs eben aus Berlin

SMX

Hip Hop/Rap aus Berlin

Ruperts Kitchen Orchestra

Lustiger & tighter deutschsprachiger Disco - Pop - Funk aus Berlin

Hiddit

„The Hiddit!“ is back! Lange mussten wir hungern, jetzt gibt es aus Berlin

MC Waldschrat

Räpper mit Gitarre oder Band aus Berlin

spinelli XYZee

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands