×

EISMAN

Deutschrap aus Berlin, seit 2006

Label: 2311

Bio/Info

Der Hohenschönhausener Eisman, früher bekannt als BRM (brüllende Rapmaschine), ist eigenen Aussagen zufolge „das Produkt des grauen Berliner Ostens“. Schon im Alter von 14 Jahren fing er an Texte zu schreiben und am Ghettoblaster zu üben. Sein erstes Album „Album Mixtape 2006“ erschien in Zusammenarbeit mit der Blockrew (BCK). Im selben Jahr gründete er zusammen mit Freunden das Label Plattenbaurecords (PBR). Hier entstand 2006 Eismans erstes Soloalbum „Die Zeit ist gekommen“. Danach ging es zum Independent Label „ Brutalorecords“ bekannt von der Rap City Berlin DVD. Mehrere Alben und Videodrehs folgten – in Zusammenarbeit mit diversen Künstlern. In der Zeit konnte man E. auf diversen Hip Hop/Rap Veranstaltungen sehen. Live war er unter anderem schon deutschlandweit als Vorgruppe von den A (...) Mehr anzeigentzen unterwegs. 2009 kam Eismans Soloalbum „Eiszeit“ auf den Markt, für das zahlreiche Rapper mit ins Studio geholt werden konnten. Dem folgten weitere Gemeinschaftsproduktionen unter anderem mit der Crew SEX. Weniger anzeigen

Line-up

2311 Music ..

MC/Rapper

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

MC Waldschrat + Band

Reggae HipHop Ska aus Berlin

TIMUR

Pop, Hip Hop/Rap, House/Dance aus Berlin

Estrela

Solokünstlerin mit E-Gitarre, Laptop & Keys aus Berlin

Marshall Ar.ts

Nintendoom / Crossover / Breakbeat-Metal / Rap aus Berlin

spinelli XYZee

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Berlin

SMX

Hip Hop/Rap aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands