×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Edu Swarley

Pop, Hip Hop/Rap aus Spaichingen

Am 21. Juli 1993 erblickte der Rapper Edu Swarley, auch bekannt als Eduard Walter, das Licht der Welt. Früh entfachte sich in ihm die Leidenschaft, die Welt als seine Bühne zu betrachten. Bereit (...)

Tags:

eminem sido kool savas 257ers die orsons samy deluxe

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

Ich besitze ein Repertoire von zwölf Songs, von welchen 5 veröffentlicht sind. Ich bin im Besitz aller nötigen Lizenzen für die von mir verwendeten Beats. Ich bin laut, mache Stimmung, und besit (...)

Tags:

eminem 2pac

Beat32

Wir spielen alles womit man das Publikum mitreißt aus Böblingen

Hey, wir sind eine junge aufstrebende Band aus Böblingen. Unsere Darbietungen umfassen ein vielfältiges Repertoire, das das Publikum in seinen Bann zieht. Mit den harmonischen Gesangsstimmen von (...)

Tags:

eminem garry moore edsheeran nena michael jackson

Höhenflug

Authentisch; Wortgewandt; Werteorientiert; Oldschool; aus Niederkassel

Liebe zum Detail und lyrische Ästhetik führen zu einem hochwertigen Gesamtergebnis. Keine Zufälle und keine Glücksspiele, sondern harte und kontinuierliche Arbeit an Flows, Lyrics und Beats, um (...)

Tags:

kool savas kontra k eminem curse

Amir P

Auf der Bühne ein Tier, beim Texten ein Mensch. Fresher Oldschool Hiphop aus Hamburg

Ja, wer seit 1998 rappt, der ist jetzt wahrscheinlich schon weit Ü30 und damit viel zu alt für diesen Hiphop-Film. Warte...Dendemann, MC Rene, Lakmann, Samy Deluxe? Die sind doch auch alle noch (...)

Tags:

dendemann samy deluxe umse eminem

Prima MC

Power! aus Hamburg

Auf der Bühne ein Tier, aber beim Texten ein Mensch: PRIMA MC aus Hamburg verbindet Humor, Wortwitz und fette Flows auf dicke Beats aus diversen Stilrichtungen. Aktiv seit...1997 (seit 2007 HH) (...)

Tags:

dendemann samy deluxe eminem bob marley elvis presley tupac the beatles curse

Jester Jay (Rapper, Rap, Deutsch-Rap, Rap-Show)

Melodische Rap Show mit Reggae-, DarkPop-, Rock-Elementen (Deutsch Rapper) aus Magdeburg

Booking: https://music.imusician.pro/artist/ip8kVo7hnh/press Videos: https://www.youtube.com/channel/UC9cL5Pr7nwBWsn1fC45J1HA Audios: https://music.imusician.pro/a/L6s8nMD0 Fotos: https://www.in (...)

Tags:

greeen sido 257ers eminem

Acetrex

Aggressiver Rapstil, schnelle harte Technik, Battlerapelemente, Trap Beats und Old School 90s Boom Bap Style aus Paderborn

Mein Name ist Tamino Weber, ich bin 21 Jahre alt und ein Musiker aus Kassel. Ich mache seit 2017 unter dem Namen "Acetrex" Rap mit Fokus auf Punchlines, interessante Flowpatterns und lange Reime (...)

Tags:

kollegah mike shinoda eminem

RAEP

Rapmetal aus Saarbrücken

Harter Rap Metal aus Deutschland. Vocals: Richard Ziegler, Bass: Marvin Keßler, Gitarre: Robert Englert Brachial, Exzentrisch, Kontrovers, Anders. Das waren die O-Töne der Crowd während der l (...)

Tags:

hacktivist ektomorf korn meshuggah bring me the horizon limp bizkit eminem periphery body count

Kingz auf der Stage

Zwischen Rock und Rap findet man die oldschool geprägten KADS aus Castrop-Rauxel

Wir sind Kingz auf der Stage: Ein Gitarrist, ein Bassist, ein Drummer, ein DJ und zwei MCs die gerne die Menge und die Atmosphäre mit ihren ausgefeilten oldschool-lastigen Lyrics, garantiert zum (...)

Tags:

the roots eminem limp bizkit

Lay Down Layla

Pop, Rock, Hip Hop/Rap aus Backnang

Tags:

bon jovi greenday lady gaga eminem zz-top

T-Delight

Oldschool Hip Hop, 90s Hip Hop aus München

T-Delight Schon mal eine Kugel eingefangen oder bei einem Drive-By-Shooting die andere Posse umgelegt? Nein? T-Delight auch nicht. Weil das Unsinn ist. Egal, wie man es betrachtet. Weil HipHop m (...)

Tags:

eminem