×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Cris Cosmo

Handgemachter deutscher Pop mit Reggae/HipHop/Elektro/Latin Einflüssen aus Frankfurt - Mannheim

“Cris Cosmo ist ein Botschafter für Völkerverständigung, Toleranz und eine weltoffene Gesellschaft. Seine Konzerte sind bunte Feste guter Laune, die zugleich Zeichen setzen.“ (LEO, Juli 2017) F (...)

Tags:

jan delay manu chao seeed ohrbooten

CarlTeh

Pop / Reggae-Rock / Dancehall mit englischen, deutschen und türkischen Texten. aus Münster

BIO GERMAN: CarlTeh wurde in Kingston/Jamaika geboren. Seine musikalische Laufbahn begann sehr früh. Bereits als 3jähriger war er Sänger im Kirchenchor. Carl sagt, er sei immer schon Musiker gew (...)

Tags:

dancehall reggae hiphop police seeed

SattaTree Liveband Reggae Soul Dub Ska Roots Afro Music Band Berlin

ROOTS-REGGAE-SOUL-DUB-AFRO-MUSIC aus Berlin

Sattatree ( Roots-Reggae-Soul-Dub ) Sattatrees lead singer and composer Jimmy I Muze is touching the audience with his message. Located in the multicultural center of Berlin,the roots-reggae ban (...)

Tags:

bob marley damian marley seeed gentleman reggae soul music live

DIE DICKEN KINDER

Rock-Soul-Funk-HipHop-Mix aus Landau

DIE DICKEN KINDER sind in aller erster Linie FETT und glaubt man den vielen Pressestimmen und begeisterten Konzertbesuchern, eine der angesagtesten Bands der Republik. Sie stehen für Musik und U (...)

Tags:

seeed jason mraz ac/dc kool & the gang bruno mars the blues brothers

Kreuzwort

Ska/Reggae/Dancehall aus Rosenheim

"2 Vocals, 1 Band" - Mit ihrem unverwechselbaren Sound ging es für Kreuzwort aus Rosenheim die letzten zwei Jahre heiß her. Eine explosive Mischung aus Reggae, Rap und Dancehall, die live beson (...)

Tags:

seeed

Soulrockers - Rocksteady: R&B Dance&Funk

R&B, Dynamik, Power, Coolness & DeepSoul. aus Stuttgart

Es entsteht eine neue Liveband, die den Rahmen schafft für Partys in heißen Sommernächten und auch im Winter den Schnee schmelzen lässt :-) Wir wollen die Tanzflächen mit Emotionen und starken B (...)

Tags:

sia cro drake seeed earth prince chic sade otis redding

protokumpel

PowerPunkPop. Schwitzen mit Kopfkino. Pogen mit Methode. Kiez trifft Kaff. www.protokumpel.de aus Osnabrück

PowerPunkPop. Schwitzen mit Kopfkino. Pogen mit Methode. Kiez trifft Kaff. Die Soundbastler Logan Zufall (Berlin-Wedding) und Tim Phonic (Leeden, NRW) komponieren und performen ihre deutschsprac (...)

Tags:

deichkind Ärzte beach boys the prodigy the beatles ndw seeed

[kla:rtɛkst]

Funxter Rap Deluxe aus Aachen

Klartekst – das sind acht Musiker mit unterschiedlichen Wurzeln, aber einem gemein- samen Nenner: Musik aus fetten Funk-Grooves, gepaart mit modernen Synthie-Sounds, energetischen Bläsern und d (...)

Tags:

jan delay seeed jamiroquai tower of power cro dendemann

Banjoory Reggaestyles & More

Mit Texten auf deutsch, englisch und hessisch versprühen sie ihr ganz eigenes „Banjoory-Aroma“ aus Hanau

BANJOORY – Reggaestyles & more Mit Bläsern, fetten Bässen und etwas Mundart spielen Sie seit 2002 auf großen und kleinen Bühnen der Republik und dem angrenzenden Ausland. 12 Musiker haben sic (...)

Tags:

seeed jamaram jan delay the busters bob marley

BrassWoofer

Mobile Urban-Brassband (3xTp,2xTb,1xSax,1xSous, 2xDrums) angeführt von zwei Rappern/Sängern. Tanzbar, druckvoll, spaßig. aus Hannover

Mit viel Wumms kommt viel Verantwortung. Deshalb ist es nur logisch, dass die mit neun Bläsern und Trommlern antanzende Band BrassWoofer gleich von zwei rappenden Sängern angeführt wird. Die ein (...)

Tags:

moop mama meute seeed

Beatsafari

Popreggae aus Berlin

BEATSAFARI, so heisst die Party Truppe aus der Hauptstadt! Der Name ist Programm, denn die musikalische Safari bewegt sich zwischen Reggae, Dancehall und Hip Hop, macht Ausflüge in den Rock und (...)

Tags:

seeed

DERRON & DODSONDICE

HopRock aus Berlin

#WIR LASSEN ANDERE FÜR UNS SPRECHEN >>>DERRON AND DODS ON DICE war wahrscheinlich die Überraschungsband des Abends. Zwar auch von rockig angehauchten Riffs geprägt, stachen sie doch vor allem du (...)

Tags:

seeed limp bizkit curse