×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MATE POWER - DIE Ska-Band aus Frankfurt

Unser Musikstil ist eine Mischung aus Cumbia, Ska und Reggae, die oft als Mestizo bezeichnet wird - aus Frankfurt am Main

MATE POWER ist DIE Ska-Cumbia-Reggae Band aus Frankfurt am Main! MATE POWER kann auf 8 Japan- und 2 Frankreichtourneen, schweißtreibende Konzerte beim legendären Fuji Rock Festival Japan (vor üb (...)

Tags:

manu chao gentleman jamaram ska soul party

Manuel Bollig

Solo Loop Station Artist aus Augsburg

Er ist ~ Eine Fusion aus Akustik Pop, Rock, Reggae mit einem Hauch von Loop-Dance. Manuel Bollig ist ein vielseitiger Musiker und Gitarrist, der verschiedene Musikstile vereint und eine neuarti (...)

Tags:

tash sultana john butler edsheeran incubus bob marley gentleman billie eilish klassik

Cris Cosmo

Handgemachter, tanzbarer deutscher Conscious-Pop aus Bühl

“Cris Cosmo ist ist ein Botschafter für Völkerverständigung, Toleranz und eine weltoffene Gesellschaft. Seine Konzerte sind bunte Feste guter Laune, die zugleich Zeichen setzen.“ (Magazin LEO) (...)

Tags:

jan delay manu chao seeed clueso flo mega mark forster gentleman ed sheeran peter fox berge

NOAH REEN

Reggae, HipHop, Rnb, Pop aus grosskrut

NOAH REEN Seinen Weg begann er mit 12 als er über alte Platten sang! 1993 released er seine erste Maxi-Single. 1998 - 2001 hatte NOAH REEN mit seiner Formation "Yellow Mellow" 8 Top 40 Hits i (...)

Tags:

bob marley gentleman patrice

Tabula Rasa Orchestra

Summerpop aus Schwäbisch Gmünd

Das „Tabula Rasa Orchestra“ aus Stuttgart und Umgebung besticht durch ihre Vielfältigkeit und Kreativität in ihrer Musik und in ihren Shows. Die Lieder handeln oft von den alltäglichen Dingen de (...)

Tags:

labrassbanda gentleman

Papa Julius & Zion Nexus

Reggae und Afro Grooves mit Akrobatik aus Kevelaer

Die einfallsreichen und kreativen Afro Reggae Klänge der Band Papa Julius & Zion Nexus sind eigene Kompositionen von Julius Nartey aka „Papa Julius“ aus Ghana. Sie gewinnen ihre geistige Kraft a (...)

Tags:

gentleman bob marley

Chikano

Ska/Reggae/Dancehall aus Mönchengladbach

Chikano, ein Reggae Künstler aus Mönchengladbach. Als gebürtiger Spanier, hat er verschiedene Einflüsse aus der Welt der Musik. Mit Flamenco aufgewachsen, weiter gemacht in Richtung Reggae, Regg (...)

Tags:

bob marley gentleman

Solomon Seed

Reggae / Rap / Singer Songwriter aus Landau in der Pfalz

"Mit viel Schwung und einem extrem coolen Saxophonisten an seiner Seite gibt er in der halben Stunde seines Auftritts mächtig Gas. Er performt Hits wie Sweet Maria und tanzt dabei mit der Gitarr (...)

Tags:

patrice gentleman jack johnson max herre bob marley

Lukki Lion

Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall aus Nürnberg

„Lukki Lion & The Preservers“ Band Biographie: Die schon seit vielen Jahren in der nürnberger Reggaeszene aktiven Mitglieder der Preservers, sei es in verschiedenen Bands (z.B. Souljournery) ode (...)

Tags:

irie revoltes seeed gentleman martin jondo

Megaphon

Bassphemie aus Nürnberg

Biografie "Wichtig ist uns, dass wir die Bühne zerlegen" (NZ) „Es passt in keine Kategorie, Es ist kein Rock, kein Rap, kein Reggae Es ist Dope, es ist fresh, es hat Energie!“ Diese Tex (...)

Tags:

seeed culcha candela gentleman blumentopf beginner

Special Request Band

Early Roots Reggae, Dub, Ska, Rocksteady, Early Dancehall, Afro aus Heidelberg

1994-2006 Die Special Request Band zieht aus, um ihre heißen Reggaerhythmen unter das Volk zu bringen. Anfänglich als Lokalmatadoren im Rhein-Neckar-Dreieck gefeiert, verschafft sich die Band in (...)

Tags:

bob marley gentleman seeed peter tosh

RasDashaN

Reggae, Funk, Dub, Pop, HipHop, World aus Ingolstadt

Seit nunmehr 10 Jahren rocken Ras DashaN die Bühnen Europas. Auf über 350 Konzerten konnte sich die sechsköpfige Ingolstädter Formation eine große Fangemeinde erspielen und ihre außerordentlic (...)

Tags:

sublime gentleman jamaram