×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Simon Hudson

Roots and Latin singer-songwriter aus Melbourne

“The bottom line is globetrotter Hudson’s soul, folk, dance-pop, funk and latin standards as skilful and casual as ever…” Diabolo Mox online magazine, Germany “Earthman is a wonderfully-made al (...)

Tags:

the cat empire josé gonzález paul simon

Von Hier - Die Band

Sehr weit gefächert. Schaut auf unsere Website für mehr Informationen. aus Hannover

Wir sind fünf Männer zwischen 35 und 60. Wir schreiben und komponieren, wir covern aber auch in unserem Stil. In unserer heutigen Besetzung gibt es uns seit 2017. Unsere Musik ist breit gestreut (...)

Tags:

woodkid the cat empire louis armstrong queen macklemore

The Muffin Tops

Funk-Rock/Pop aus Frankfurt am Main

Die Muffin Tops spielen funky Popmusik mit Anleihen aus Fusion, Rock und elektronischer Musik. Die seit 2013 bestehende fünfköpfige Band veröffentlichte 2015 ihr Debutalbum "Blueberry Dreams". 2 (...)

Tags:

jamiroquai steely dan the cat empire incubus

Die Hüte

Raggae/Ska/Deutschrap aus Heidelberg

Partystimmung, gute Laune und trotzdem kritisch. Dafür stehen „Die Hüte“. Zu ihrer Musik muss einfach getanzt und mitgesungen werden. Die Hüte bringen – ganz nach dem Motto „Viel zu viel ist imm (...)

Tags:

the cat empire seeed ska-p

Men of the Yeah!

Urban Reggae aus München

Mit atemberaubender Geschwindigkeit nutzten die Männer des bejahenden Aufschreis jede Möglichkeit, um Ihre Karriere auf allen Kanälen seit Februar 2020 voran zu treiben. Besonders wohl fühlen (...)

Tags:

fat freddys drop the cat empire

Home to Paris

Indie | Ska | Balkan | Pop aus Münster

Home to Paris haben für ihren Sound so wild in den Gewässern der Brass- und Popmusik gefischt, dass sie ein wahres Tanzungeheuer an Land gezogen haben. Die Namensfranzosen schaffen es crunchigen (...)

Tags:

la brass banda the cat empire ska-p

Leo in the Lioncage

Ska/Reggae/Dancehall, Latin, Funk aus Kiel

Funk, Latin, Reggae, Soul - die Musik der neunköpfigen Band Leo in the Lioncage erstreckt sich weit über die Grenzen eines einzelnen Genres hinaus. Denn warum sich stilistisch einschränken, wen (...)

Tags:

the cat empire tower of power stevie wonder

Schlagzeugerin

Bin für vieles offen, Hauptsache rhythmisch ;) Balkan und World music gefällt mir auch. aus Rosenheim

Hey, Ich bin eine kompetente Schlagzeugerin mit viel Erfahrung. Die meiste Zeit war ich in England musisch tätig und suche jetzt nach einer entspannten und dennoch ambitionierten Band im Kreis R (...)

Tags:

the cat empire skunk anansie red hot chilli peppers the police

The Hurricanes

Ekstatisch, Laut, Romantisch, Ohrwurmgarantie! Trötenrock...what else?! aus Köln

Hey, wir sind "The Hurricanes", eine Band aus dem Raum Köln. Gründungsjahr 2010, seitdem intensiv live unterwegs! Es gibt bereits 2 Studioalben, das dritte steht in den Startlöchern!!! Infos, So (...)

Tags:

the cat empire ska-p moop mama

Skyline Green

Ska, Dub, Reggae, Balkan, Funk, Salsa und Cumbia aus Nürnberg

Ska, Dub, Reggae, Balkan, Funk, Salsa oder Cumbia. Skyline Green bedient sich an so gut wie jedem Genre um die Menge zum Tanzen zu bringen und das mit Erfolg. Die acht jungen Musiker aus Nürnber (...)

Tags:

the cat empire manu chao seeed

Herr Paschulke

Ska/Reggae/Dancehall, Funk aus Witten

Herr Paschulke wurde 2008 in Witten gegründet. Gitarrist Michael Burger, Bassist Niko Wendel und Schlagzeuger Jakob Kloss starteten das Musikprojekt. Die drei Musiker setzten sich zum Ziel eine (...)

Tags:

the cat empire seeed manu chao