×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Von Hier - Die Band

Sehr weit gefächert. Schaut auf unsere Website für mehr Informationen. aus Hannover

Wir sind fünf Männer zwischen 35 und 60. Wir schreiben und komponieren, wir covern aber auch in unserem Stil. In unserer heutigen Besetzung gibt es uns seit 2017. Unsere Musik ist breit gestreut (...)

Tags:

woodkid the cat empire louis armstrong queen macklemore

Chris Mols

Singer-Songwriter, Folk aus Frankfurt am Main

Bebende Taiko Drums zwischen sanften Gitarrenakkorden und rauer emotionaler Stimme. Ein Mann hebt in Zeitlupe im Regen den Arm und zeigt auf den verschwommenen Horizont. Platz für Interpretation (...)

Tags:

bon iver woodkid

Mellennium

Orchestraler Pop, der aus dem Mix von akustischen Popelementen und orchestralen Loops entsteht. aus Weimar

Seit 2016 sind wir zu weit unterwegs und haben mit unserem Stil, der sich aus akustisch, weiblichem Gesang zu Gitarre und orchestralen Elementen von Trommel und Synthesizer zusammensetzt in unse (...)

Tags:

woodkid ed sheeran

Yago

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Köln

„Erst spazieren wir durch Filmmusik, dann durch ei- nen verrauchten Kellerclub und danach treffen wir uns zum jammen im Wald – am besten mit Hippies. Ungefähr so lässt sich die Musik des Kölner (...)

Tags:

woodkid

OSCA

Hyperpop aus Berlin

OSCA, an opulent hyperpop act born in the womb of Bavarian mountains and Japanese skyscrapers, slow-cooked in Berlin Schönheit, Begehren und Hedonismus - OSCA verrückt, OSCA entzückt … OSCA ü (...)

Tags:

björk moloko goldfrapp the do woodkid massive attack lykke li

Miricalls

British Pop aus Stuttgart

Stuttgarter Künstlerin Miricalls bewegt sich in dem Genre British Pop: 2016 zeigt sie der Musikindustrie zum ersten Mal ihren Sound, an dem über zwei Jahre lang gefeilt wurde. Als träfen s (...)

Tags:

adele florence and the machine birdy woodkid

Jan van Hammer

Progressive House aus Essen

Musiker und Produzent aus Essen/NRW für Progressive-House!

Tags:

paul kalkbrenner woodkid santana

Bombee

electronic pop aus Chemnitz

Mit ihrer bald erscheinenden „Aurelia“ EP finden BOMBEE ihren Platz zwischen Woodkid, Caribou und Antony And The Johnsons. Thematisch setzen sie sich mit zwischenmenschlichen Beziehungen und Sel (...)

Tags:

woodkid caribou bonobo

Souvenir Season

Cinematic Indie-Pop aus Köln

Das Kölner Indie-Pop-Duo SOUVENIR SEASON wurde im Dezember 2013 von Sängerin Sarah Wohlfahrt und Komponist Birger Nießen ins Leben gerufen. Zusammen erschaffen sie orchestralen, melancholischen (...)

Tags:

air woodkid trentemöller the gathering