×

Chris Mols

Singer-Songwriter, Folk aus Frankfurt am Main, seit 2019

chrismols.com

Bio/Info

Bebende Taiko Drums zwischen sanften Gitarrenakkorden und rauer emotionaler Stimme.
Ein Mann hebt in Zeitlupe im Regen den Arm und zeigt auf den verschwommenen Horizont. Platz für Interpretation, Platz zum Ausprobieren und keine Linien ziehen.
Ich versuche die Zuhörer dazu zu bringen sich einen Film im Kopf vorzustellen. Aber er soll immer aufgefangen werden, durch hooks zum mitsingen und mitfühlen.
Über 200 Konzerte in verschiedenen Bands habe ich gegeben. Nun fängt mein ganz eigener Film an
und ich will alle mit auf die Reise nehmen. Meine Konzerte fühlen sich persönlich an und dass Live Arrangement lässt ein tolles Orchester plus DJ vermuten.
Ich freu mich sehr auf euch!
Chris Mols
Schreiben könnt ihr mir unter booking@chrismols.com
Mehr Infos findet ihr unter chrismols.com

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

SLUGS SuperLoadedUnderGroundSession

Rock Pop Blues'n'Funk aus Frankfurt am Main

Kraisdorf

Psychpop aus Frankfurt am Main

ElCaJo

Hard stuff with brain and meaningful lyrics ... melodic metal music! aus Frankfurt am Main

Best Before Now

Rock/Bluesrock aus Frankfurt am Main

mattes

Indie Pop auf deutsch – nichts für die großen Radiostationen – eher die rauere Art (Gitarre. Bass. Drums.). Wie ein Massageball. Nicht glatt, aber angenehm. Und intensiv. aus Aschaffenburg

King Schultz

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bensheim

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands