×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Big Daddy X

authentischer Deutschrap mit Schwerpunkt auf Storytelling & Realtalk. aus Ulm

Mit 14 kam Big Daddy X erstmals in Berührung mit deutschem Hip-Hop. Sein damaliger Freundeskreis brachte die Musik an den Tag. Songs wie Pimplegionär von KKS oder Fehdehandschuh von Creutzfeld u (...)

Tags:

curse samy deluxe

Lalibella

Solo-Act, Singersongwriter - ohne Kitsch. aus Wolfsburg

"In Asien steht die Libelle für Lebenskraft, Mut, Wohlstand und Glück. Mindestens zwei dieser Eigenschaften brauchte Lara, um sich nach mehr als zehn Jahren Songwriting und knapp sechs Jahren Bü (...)

Tags:

daniel wirtz lotte curse alexa feser

Mundtwerk

Im Moment sehr Systemkritisch und mit der EP GEGEN KRIEG aus Köln

Im Moment sehr Systemkritisch und mit der EP GEGEN KRIEG ...

Tags:

curse samy deluxe

ESCO

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Rostock

Die Realität manövriert zwischen einer demonstrativen Fassade aus Anerkennung, Geborgenheit und eigentlichem Schicksal. Vermittelt wird damit der Weg in eine garantierte Unsicherheit, umhüllt (...)

Tags:

marteria casper curse freundeskreis

3ST ICH KITE

Humorvoller und ironiegeladener Hip Hop/ Rap mit Reggae/Dancehall und Liedermacher Momenten aus Eisfeld

Die mündlichen Überlieferungen zur Entstehung der Band 3ST ICH KITE nehmen verschiedene Gesichter an. Einige Legenden überliefern, dass es sich bei der Gruppe um Kreaturen (Maulwurfmenschen) aus (...)

Tags:

beginner marteria sido blumentopf curse

Prima MC

Power! aus Hamburg

Auf der Bühne ein Tier, aber beim Texten ein Mensch: PRIMA MC aus Hamburg verbindet Humor, Wortwitz und fette Flows auf dicke Beats aus diversen Stilrichtungen. Aktiv seit...1997 (seit 2007 HH) (...)

Tags:

dendemann samy deluxe eminem bob marley elvis presley tupac the beatles curse

G.R.J.

HipHop mit verschiedenen Stilelementen sowie House, Drum'n'Bass, Electro sowie als DJ alles was groovt aus Dresden

Seit 1995 ist der gläubige Rapper G.R.J. aus Sachsen, ausgesprochen Gottes bzw. Gods Rapper Janko (bürgerlicher Name Janko Vieweg) nun aktiv. Beginn der musikalischen Reise war aber schon 1989, (...)

Tags:

curse torch

Lu-key

Deutschpop aus Frankfurt am Main

Wer Lu-key's Musik seit 2005 mitverfolgt hat, weiß, dass er sein ganzes Herzblut in seine Songtexte steckt, die seine Zuhörer durch alle Lebensphasen begleitet haben. Seine Texte stehen für Auth (...)

Tags:

deutschpop xavier naidoo clueso curse prinz pi

DERRON & DODSONDICE

HopRock aus Berlin

#WIR LASSEN ANDERE FÜR UNS SPRECHEN >>>DERRON AND DODS ON DICE war wahrscheinlich die Überraschungsband des Abends. Zwar auch von rockig angehauchten Riffs geprägt, stachen sie doch vor allem (...)

Tags:

seeed limp bizkit curse

FreakDeLuxe

Hip Hop/Rap aus Seifhennersdorf

Wie kam FreakDeLuxe dazu Hip Hop zu machen? Weil er die Musik liebt, die Kultur. Fasziniert Deutsch Rap der späten 90er des 20. Jahrhunderts, beschloß er eines Tages zum Stift zu greifen und Tex (...)

Tags:

curse

R.I.C.O

Sprechgesang, CEO-bei Uncut Recordz, Produzent, Deejay, aus Bamberg

Seit elf Jahren fühlt er sich nicht nur hinter seinem Mikrofon mehr als sehr gut, er Produziert alle Songs komplett Selbst, mittlerweile ist "R.I.C.O" im eigenen Independent Musiclable - "UNCUT (...)

Tags:

samy deluxe xavier naidoo curse

Pens aka Pensive

Hiphop/Soul/RnB aus Berlin

„Schubladen öffnen und schließen sich – was am Ende zählt, ist der Schrank.“ Rapper, Videoproduzent, Fotograf: Pensive ist vieles, doch vor allem echt. Seine Mission: Authentische Musik, prof (...)

Tags:

talib kweli curse samy deluxe