×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Höhenflug

Authentisch; Wortgewandt; Werteorientiert; Oldschool; aus Niederkassel

Liebe zum Detail und lyrische Ästhetik führen zu einem hochwertigen Gesamtergebnis. Keine Zufälle und keine Glücksspiele, sondern harte und kontinuierliche Arbeit an Flows, Lyrics und Beats, um (...)

Tags:

kool savas kontra k eminem curse

ESCO

Trigger-Rap aus Rostock

IHR SEID DAS PROJEKTIL, ESCO EUER AUSLÖSER. Alternative Trigger-Rap entfacht die Zündschnur zwischen Realität und Ironie. Der norddeutschen Ostseeküste entsprungen, organisiert sich das Du (...)

Tags:

marteria casper curse freundeskreis trettmann k.i.z kraftklub

Prima MC

Power! aus Hamburg

Auf der Bühne ein Tier, aber beim Texten ein Mensch: PRIMA MC aus Hamburg verbindet Humor, Wortwitz und fette Flows auf dicke Beats aus diversen Stilrichtungen. Aktiv seit...1997 (seit 2007 HH) (...)

Tags:

dendemann samy deluxe eminem bob marley elvis presley tupac the beatles curse

Amphbeat Theater

Rap-Kabarett aus Lübeck

Idyllische Wälder, seicht dahin fließende Bäche, die sich ihren Weg durch die Täler sanft ansteigender Hügel bahnen und eine der unterhaltsamsten Rap-Kollaborationen die es in je in Deutschland (...)

Tags:

prinz pi kool savas samy deluxe justin timberlake curse casper blumentopf 257ers

Lalibella

Solo-Act, Singersongwriter - ohne Kitsch. aus Wolfsburg

"In Asien steht die Libelle für Lebenskraft, Mut, Wohlstand und Glück. Mindestens zwei dieser Eigenschaften brauchte Lara, um sich nach mehr als zehn Jahren Songwriting und knapp sechs Jahren Bü (...)

Tags:

daniel wirtz lotte curse alexa feser

A. MC

deutscher Hip Hop mit Herz, gesellschafts- und sozialkritisch, Themen über Verlust, Wunsch nach einer gerechteren Welt, Heilung, Liebe und Freundschaft. aus Münster

Ich bin auf der Suche nach Gesang für den Chorus ( gerne auch auf englisch oder deutsch etc.) für meine bisherigen Lieder. Weiterhin suche ich Leute, die vielleicht mal ein paar neue Lieder mit (...)

Tags:

freundeskreis curse

ELIA

Alternative Rock mit Rap - tiefgründig und melancholische Texte - und immer Bock auf morgen aus Bonn

Wir, ELIA, haben uns im Frühjahr 2017 gegründet. Nach einem Jahr voller Konzerte und ‚Soundfindung‘ erreichten wir den 2. Platz und wurden Jury Sieger des regionalen Bandcontests Toys2Masters. D (...)

Tags:

heisskalt blackout problems curse casper

DERRON & DODSONDICE

HopRock aus Berlin

#WIR LASSEN ANDERE FÜR UNS SPRECHEN >>>DERRON AND DODS ON DICE war wahrscheinlich die Überraschungsband des Abends. Zwar auch von rockig angehauchten Riffs geprägt, stachen sie doch vor allem du (...)

Tags:

seeed limp bizkit curse

LK&LoopKollektiv

Losgelöst von allen Klischees bekommt man nachdenkliche Lyrics, auf groovige, musikalische Rap-Beats, untermalt von zweistimmigen Gesang. aus Herborn

„Kannst du sie sehen, sag mir kannst du sie sehen?“ Nein? Dann solltest du sie bald hören. LK & Loop Kollektiv sind mehr als nur ein Rapper mit einer sechsköpfigen Liveband. Losgelöst von allen (...)

Tags:

curse prinz pi kontra k motrip

G.R.J.

HipHop mit verschiedenen Stilelementen sowie House, Drum'n'Bass, Electro sowie als DJ alles was groovt aus Dresden

Seit 1995 ist der gläubige Rapper G.R.J. aus Sachsen, ausgesprochen Gottes bzw. Gods Rapper Janko (bürgerlicher Name Janko Vieweg) nun aktiv. Beginn der musikalischen Reise war aber schon 1989, (...)

Tags:

run dmc curse torch

Drop

emotionaler Kopfnicker oldschool rap aus Neumünster

Drop ist ein Musiker,der seit ca. 2003 rappt, allerdings immer eher an Instrumenten und Plattentellern zu finden war.Musik,die aus dem Herzen kommt,aus dem Leben erzählt und eher als HipHop ähnl (...)

Tags:

blumentopf main concept umse curse dendemann

3ST ICH KITE

Humorvoller und ironiegeladener Hip Hop/ Rap mit Reggae/Dancehall und Liedermacher Momenten aus Eisfeld

Die mündlichen Überlieferungen zur Entstehung der Band 3ST ICH KITE nehmen verschiedene Gesichter an. Einige Legenden überliefern, dass es sich bei der Gruppe um Kreaturen (Maulwurfmenschen) aus (...)

Tags:

beginner marteria sido blumentopf curse