×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Hoppe.247

Einzigartig, melancholisch & anders, mit einem Hauch von Oldschool. aus Großalmerode

Einzigartig, melancholisch & anders, mit einem Hauch von Oldschool. So würde ich meine Musik beschreiben, wenn mich jemand fragen würde. Angefangen mit dem Texte Schreiben vor 3 Jahren letztes (...)

Tags:

marteria kontra k

Höhenflug

Authentisch; Wortgewandt; Werteorientiert; Oldschool; aus Niederkassel

Liebe zum Detail und lyrische Ästhetik führen zu einem hochwertigen Gesamtergebnis. Keine Zufälle und keine Glücksspiele, sondern harte und kontinuierliche Arbeit an Flows, Lyrics und Beats, um (...)

Tags:

kool savas kontra k eminem curse

KNST

Deutschsprachiger Rap | Storytelling | erzählende Beats aus Paderborn

Deutscher Rap auf Augenhöhe mit den Zuhörenden: Der Rapper und Produzent KNST erzählt in seinen Songs von vergangenen Gefühlen und besonderen Ereignissen, die er durch die Musik wieder greifbar (...)

Tags:

prinz pi kontra k

Vale

Hip Hop/Rap aus Mannheim

Vale Im Leben zu stehen, heißt das zu machen, was man liebt". Für ihn ist das die Musik - Beständig aus dem Herzen in einer besonderen Art und Weise. Vale's außergewöhnlichen Rapstiel und seine (...)

Tags:

kontra k

KoyyyoTe

Motivation aus Dresden

Mein Name ist Oliver aka KoyyyoTe. In meiner Musik geht es um Motivation, Sport, Mindset. Ich möchte den Menschen einen gesunden Lebensweg, sowie ein positives, motivierendes Selbstbild vermitte (...)

Tags:

kontra k kollegah

Randomsoundentertainment

Rap für die Mittelschicht aus Dresden

Wir sind RSE (Random Sound Entertainment) und eine rapaffine Gruppe aus der Nähe von Dresden. Bei uns wird echter Rap gepaart mit Realtalk und Message noch groß geschrieben! Unter hauseigener Pr (...)

Tags:

kontra k

Lorenzo Di Martino Official

INSPIRIEREND. MOTIVIEREND. RAP MIT MASSAGE. aus Frankfurt am Main

Mit Songs, die direkt aus seinem Herzen kommen, sendet der Rapper und Sänger Lorenzo Di Martino eine ermutigende und inspirierende Message. Er berührt mit seiner Musik vor allem die junge Genera (...)

Tags:

kontra k

VICTOR

Deepe Texte auf selbstgebauten Beats, mit einer Prise Hitpotential aus Lübeck

2016 fing alles damit an, dass mein Opa mir spontan seine alte DAW (Cubase 5) schenkte. Nachdem ich ein paar Tage an PlugIns herumgespielt und meinen ersten Text geschrieben hatte. wusste ich wa (...)

Tags:

eminem rin kontra k kollegah raf camora

New Word Order

Independent Hip Hop Label München / Plattenfirma München aus Ergolding

Profil ist nicht aktuell, unsere Musik finden Sie unter https://www.NWO-Ent.de (Info`s, Diskografie usw.) oder bei YouTube unter https://www.YouTube.com/NewWordOrderTV

Tags:

beyonce lady gaga 257ers kollegah k.i.z kontra k sido eko fresh vega adele

LK&LoopKollektiv

Losgelöst von allen Klischees bekommt man nachdenkliche Lyrics, auf groovige, musikalische Rap-Beats, untermalt von zweistimmigen Gesang. aus Herborn

„Kannst du sie sehen, sag mir kannst du sie sehen?“ Nein? Dann solltest du sie bald hören. LK & Loop Kollektiv sind mehr als nur ein Rapper mit einer sechsköpfigen Liveband. Losgelöst von allen (...)

Tags:

curse prinz pi kontra k motrip

Genozzid

Sinnvolle Texte. Rap mit Herz aus Eisenach

Tags:

kontra k megaloh

67Sounds

Texte zum Nachdenken aus Freinsheim

Seit 2015 versuchen wir, mit unserer Musik, Menschen die Augen zu öffnen und sie, mit unserer Lyrik, zum Staunen zu bringen. Dies ist auch gleichzeitig unser Ziel mit der Musik.

Tags:

kontra k bushido