×

KNST

Deutschsprachiger Rap | Storytelling | erzählende Beats aus Paderborn, seit 2021

hyperfollow.com/knstmusik

Bio/Info

Deutscher Rap auf Augenhöhe mit den Zuhörenden: Der Rapper und Produzent KNST erzählt in seinen Songs von vergangenen Gefühlen und besonderen Ereignissen, die er durch die Musik wieder greifbar machen möchte. Aus verschiedenen Phasen seines Lebens, aus Schlüsselereignissen und persönlichen Gedanken entstehen mal motivierende, nach vorn gehende Songs, mal wiederum gänzlich melancholische Tracks. Damit die Hintergrundmusik stets die gleiche Geschichte erzählt, wie die dazu gehörigen Lyrics, produziert KNST seine Instrumentals eigenständig.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Paderborn

KITT

SKRUNKPOP das Beste aus Ska, Rock, Punk, Funk und Pop aus Lippstadt

Mayster P.

Rapper, MC aus Bielefeld

HEADDY & BAND

Hip Hop mit Live-Band aus Bielefeld

Menetekel

Post-Crossover aus Herford

christaddelos

Alternative/Indie-Hip-Hop aus Bielefeld

Vitamin D

Hits aus und für Allemann aus Harsewinkel

Weitere Acts in Paderborn

Ähnliche Bands