×

Hoppe.247

Einzigartig, melancholisch & anders, mit einem Hauch von Oldschool. aus Großalmerode, seit 2023

Bio/Info

Einzigartig, melancholisch & anders, mit einem Hauch von Oldschool.

So würde ich meine Musik beschreiben, wenn mich jemand fragen würde.

Angefangen mit dem Texte Schreiben vor 3 Jahren letztes Jahr endlich den Schritt gewagt, meine Musik zu veröffentlichen.

Musik ist für mich ein Instrument, welches dabei hilft Gefühle und Gedanken zu verarbeiten und welches Menschen zusammen bringt.

Mit meiner Musik versuche ich den Menschen in schwierigen Zeiten zu helfen und sie dabei zu unterstützen mit negativen Gedanken nicht alleine zu sein.
Und genau das versuche ich in meinen Texten und Songs auch wiederzugeben, da die meisten meiner Songs auch entstanden sind um meine eigenen Krisen und negativen Gefühle zu verarbeiten.

Textlich und Musikalisch inspiriert haben mich dabei besonders Marteria (...) Mehr anzeigenund Kontra K.

Und egal was ist, Fakt ist:
Ohne die Musik wäre es viel zu still auf dieser Welt. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Großalmerode

Boomhorns

Urban Brass aus Kassel

Daniel Kör

Club Musik/gute Laune Songs/auch nachdenkliche Sachen aus Bebra

Charon

HipHop, Pop, Rap, Soul, Funk / Experimentell aus Kassel

Bambulete

virtuelle Perkussionsgruppe aus Kassel

Tscharällo

Hip Hop/Rap aus Göttingen

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

Weitere Acts in Großalmerode

Ähnliche Bands