×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

FLOATIZ

Post Hip Hop aus Bonn

Mal biestig brachial, mal rundum relaxt, verfolgt die siebenköpfige Formation ihr Ziel: einen gewaltig groovenden, unablässig brodelnden Sound zu kreieren, der auf der Tanzfläche der Indie Disco (...)

Tags:

deichkind kraftklub marteria

Fah Off

Man nehme ein bisschen Stadionsound à la Coldplay, packt ein bisschen Max Giesinger oder Mark Forster dazu und wirft dann noch Marteria/Marsimoto oder Casper in einen Blumentopf und was da heranwächst ist Fah Off! aus Dortmund

Fah Off ist ein beeindruckender Solokünstler, der mit mehreren Instrumenten und einer Loopstation einen mitreißenden Sound liefert. Seine Musik geht unter die Haut, die Texte berühren und als Li (...)

Tags:

coldplay marteria

Phätte Zeiten

Synth-Pop aus Harsewinkel / Köln

Phätte Zeiten stehen für Gute-Laune-Mucke irgendwo zwischen CRO, Peter Fox oder Mark Forster - und haben doch ihren eigenen Sound. Mitreißende Beats, eingängige Synth-Sounds bis hin zu epischen (...)

Tags:

cro peter fox marteria mark forster the chainsmokers

Buzzkett

Poeten Rap aus Montabaur

Buzzkett [ˈbɑːskɪt'], mit bürgerlichem Namen Jannik Wallrath, ist ein aufstrebender Newcomer Rapper aus Montabaur im Westerwald (Nähe Koblenz). Schon in frühen Jahren entdeckte er in einer 100€ (...)

Tags:

casper marteria antilopen gang sido

Tänzer

musikalischer Rap im Pop Kostüm aus Iserlohn

Ich bin Basti (25), nenne mich Tänzer, bin in Soest geboren und wohne mittlerweile im süßen Letmathe. Ich mach Hip-Hop! Der ist über die Jahre allerdings so poppig geworden, dass die Szene besti (...)

Tags:

marteria motrip

Saphira

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Wiesbaden

Ich bin Saphira, 24 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. 2015 - 2017 habe ich in Berlin gelebt, ein halbes Jahr lang war ich obdachlos. 2016 habe ich mich als Transsexuell geoutet und mit Straßenm (...)

Tags:

casper marteria juju

FIFTY FIFTY

Oldschool - Newschool, Deutschrap - Amirap, Chillig - Turnup aus Mülheim an der Ruhr

Wir sind FIFTY FIFTY. Ein female DJ-Team aus Köln & Essen. Stehen seit zwei Jahren hauptsächlich im Ruhrpott an den Turnis. Unter anderem Support für Witten Untouchable, Goldene Zeiten in Bochum (...)

Tags:

chefket marteria megaloh dendemann juju estikay motrip casper

Figur Lemur

Pop aus Bochum

Figur Lemur Pop, Bochum. http://www.figurlemur.de Pop - aber keine Routine. Mainstream - aber nicht beliebig. Figur Lemur aus Bochum schaffen einen Sound mit Haltung. Zeitlose Beats, komplexe S (...)

Tags:

ok kid marteria casper frittenbude

Mona M

Bei Mona M werden poppige Songstrukturen mit starken Beats und experimentellen Einschlägen verbunden. Meine deutschen Texte sind statement-reich und handeln von Mut, Zwischenmendshlichkeit und anderen Lebensfragen. aus Hamburg

Mona M ist Teil der Do-it-yourself-hands-on Generation, zu der wir Künstlerinnen wie Banks, Billie Eilish und Dillon zählen. In ihrem kleinen Studio in der Hamburger Schanze baut sie ihre Beats, (...)

Tags:

marteria florence and the machine nine inch nails peaches

Aron & Glowing Eyes

Deutschrap gepaart mit Electronica, Live-DnB und Pop... aus Wien

Aron & Glowing Eyes vereinen Live-Drum and Bass, punkigen Deutschrap und intelligenten Electronica mit dem erklärten Ziel, die Popmusik neu zu formatieren. Im Sog von Großstadtalltag und nächtli (...)

Tags:

pendulum casper kraftklub marteria

NerdbyNature

Raffinierter deutscher Hip-Hop/Raop mit Entertainmentfaktor aus Moers

Sex, Drugs & Deutscher-Rap! Das klingt jetzt etwas härter als es ist, aber bringt es auf den Punkt. Der selbsternannte „Streber von Natur“ liefert unverdrossenen Rap mit einer berauschenden Wirk (...)

Tags:

cro marteria prinz pi sido

ESCO

Alternative Hip-Hop aus Rostock

Ein Soundtrack mit Festivalcharakter und dem nötigen Verantwortungsbewusstsein. Die Realität manövriert oft zwischen einer demonstrativen Fassade aus Anerkennung, Geborgenheit und eigenem Schic (...)

Tags:

marteria casper curse freundeskreis