×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Parole Emil

Pop, Hip Hop/Rap aus Mannheim

Parole Emil beschreibt Situationen, die dir ins Gewissen sprechen und bei denen du dich ertappt fühlst. Parole Emil ist das Kind in dir, das sich vom Rest der Welt abwendet, um seinen eigene (...)

Tags:

ok kid muso casper marteria

Drap und Luwss

Old school Rap-Technik in Verbindung mit Crash Beats, Pop und poetischen Lyrics. aus Bestensee

Drap und Luwss zwei lyrisch begabte rappten Nächte und Tage stellten die Menschen in Frage in einem Studio das gerade reichte für sie drei, doch Andy P sagte gibt uns ein paar Jahre und die Zeit (...)

Tags:

fantastischen vier marteria

3ST ICH KITE

Humorvoller und ironiegeladener Hip Hop/ Rap mit Reggae/Dancehall und Liedermacher Momenten aus Eisfeld

Die mündlichen Überlieferungen zur Entstehung der Band 3ST ICH KITE nehmen verschiedene Gesichter an. Einige Legenden überliefern, dass es sich bei der Gruppe um Kreaturen (Maulwurfmenschen) aus (...)

Tags:

beginner marteria sido blumentopf curse

black town soldiers

rnb rap hip hop alternative aus Sindelfingen

7 jungs die beats machen/ rappen/ singen und nebenbei ganz gut dabei aussehen haben sich stück für stück zusammengeschlossen, um ihrem liebsten hobby nachzugehen: musik! mit alten/ neuen style (...)

Tags:

drake kool savas lil wayne marteria olli banjo sido

EQT

eloquenter Sprechgesang mit Pop-Elementen aus Ulm

EQT ist eine 2012 gegründete Band, bestehend aus einem Rapper, einer Sängerin, einem DJ und Instrumentmusikern (für Liveauftritte). Zusammen spielen sie seit fast 5 Jahren eine Mischung aus Rap (...)

Tags:

marteria

Fah Off

Man nehme ein bisschen Stadionsound à la Coldplay, packt ein bisschen Max Giesinger oder Mark Forster dazu und wirft dann noch Marteria/Marsimoto oder Casper in einen Blumentopf und was da heranwächst ist Fah Off! aus Dortmund

Fah Off ist ein beeindruckender Solokünstler, der mit mehreren Instrumenten und einer Loopstation einen mitreißenden Sound liefert. Seine Musik geht unter die Haut, die Texte berühren und als Li (...)

Tags:

coldplay marteria

ESCO

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Rostock

Die Realität manövriert zwischen einer demonstrativen Fassade aus Anerkennung, Geborgenheit und eigentlichem Schicksal. Vermittelt wird damit der Weg in eine garantierte Unsicherheit, umhüllt (...)

Tags:

marteria casper curse freundeskreis

Figur Lemur

Pop aus Bochum

Figur Lemur Pop, Bochum. http://www.figurlemur.de Pop - aber keine Routine. Mainstream - aber nicht beliebig. Figur Lemur aus Bochum schaffen einen Sound mit Haltung. Zeitlose Beats, komplexe S (...)

Tags:

ok kid marteria casper frittenbude

Saphira

Pop, Hip Hop/Rap aus Wiesbaden

Hey ho ... Ich bin Saphira 24 Jahre alt und Rappe. Mit 2016 habe ich mit der Musik angefangen, genau zudem Zeitpunkt als ich mich als Transsexuell geoutet habe und Obdachlos war. Ja du hast rich (...)

Tags:

casper antifuchs marteria juju

FLOATIZ

Post Hip Hop aus Bonn

Mal biestig brachial, mal rundum relaxt, verfolgt die siebenköpfige Formation ihr Ziel: einen gewaltig groovenden, unablässig brodelnden Sound zu kreieren, der auf der Tanzfläche der Indie Disco (...)

Tags:

deichkind kraftklub marteria

Phätte Zeiten

Synth-Pop aus Harsewinkel / Köln

Phätte Zeiten stehen für Gute-Laune-Mucke irgendwo zwischen CRO, Peter Fox oder Mark Forster - und haben doch ihren eigenen Sound. Mitreißende Beats, eingängige Synth-Sounds bis hin zu epischen (...)

Tags:

cro peter fox marteria mark forster

Aron & Glowing Eyes

Deutschrap gepaart mit Electronica, Live-DnB und Pop... aus Wien

Aron & Glowing Eyes vereinen Live-Drum and Bass, punkigen Deutschrap und intelligenten Electronica mit dem erklärten Ziel, die Popmusik neu zu formatieren. Im Sog von Großstadtalltag und nächtli (...)

Tags:

pendulum casper käptn peng kraftklub marteria