×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Edu Swarley

Pop, Hip Hop/Rap aus Spaichingen

Am 21. Juli 1993 erblickte der Rapper Edu Swarley, auch bekannt als Eduard Walter, das Licht der Welt. Früh entfachte sich in ihm die Leidenschaft, die Welt als seine Bühne zu betrachten. Bereit (...)

Tags:

eminem sido kool savas 257ers die orsons samy deluxe

ANGR

Rap mit Inhalten aus dem leben, Realitätsnah und Biografisch aus Esslingen am Neckar

Ob beim Auftritt vor 2000 Leuten im Europa-Park Rust oder beim Geburtstag des Esslinger Oberbürgermeisters: Der Vollblut Rapper ANGR ist in Sachen Hip Hop jederzeit mit ganzem Herzen dabei, und (...)

Tags:

sido kool savas

Mourinho77 & d1ego

Dutschrap/Story telling aus Eschwege

Wir Bewerben uns mit unserem „Ich & Ich“ Tape + Kurzfilm. Das Tape ist im November 2023 erschienen und ist bisher unser größter Erfolg in unserer Musikalischen laufbahn! Viele Ziele haben wir i (...)

Tags:

kool savas sido

Höhenflug

Authentisch; Wortgewandt; Werteorientiert; Oldschool; aus Niederkassel

Liebe zum Detail und lyrische Ästhetik führen zu einem hochwertigen Gesamtergebnis. Keine Zufälle und keine Glücksspiele, sondern harte und kontinuierliche Arbeit an Flows, Lyrics und Beats, um (...)

Tags:

kool savas kontra k eminem curse

Amphbeat Theater

Rap-Kabarett aus Lübeck

Idyllische Wälder, seicht dahin fließende Bäche, die sich ihren Weg durch die Täler sanft ansteigender Hügel bahnen und eine der unterhaltsamsten Rap-Kollaborationen die es in je in Deutschland (...)

Tags:

prinz pi kool savas samy deluxe justin timberlake curse casper blumentopf 257ers

Xey

Alternative / Deutsch/Poprock/ HipHop aus Bonn

Die Band Xey ist eine deutsche Band, die ihre Lieder selbst komponieren und eigene Texte schreiben.In den Bereichen Rock/ Pop aber auch im HipHop Genre tobt sich die Band mit deutschen Texten au (...)

Tags:

die toten hosen kool savas die Ärzte

LyrikA mit Team "Gemcity Recordz" (Dj, Sängerin, BackupRapper, Videograf))

100% echter Rap mit Power und Emotionen. aus Idar-Oberstein

LyrikA (bürgerlich Kevin Deßloch, geb. 05.11.1990 in Idar-Oberstein) -früher auch bekannt als Blizzard One- ist ein deutscher Rapper aus Idar-Oberstein. Seine Begeisterung für Hip-Hop und Rap be (...)

Tags:

bushido kool savas chakuza

GIOVA

Rap aus Hamburg

Mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung ist GIOVA kein Newcomer mehr. Der gebürtige Paderborner und Wahlhamburger hat sich 2015, noch unter dem Pseudonym "IMZ", mit seiner Debütsingle "Geigenspieler" (...)

Tags:

eminem samy deluxe kool savas cro seeed

KiElite

Deutschrap mit Wortwitz und Energie aus Kiel

Max Bar & LukeXus sind zwei Kieler Rapper, die ihr Selbstbewusstsein und ihre Liebe zu Kiel als Lokalmatadoren im Namen tragen. Liveerfahren und aktiv in der Jugendkulturarbeit.

Tags:

kool savas samy deluxe

FACETTENREICH

Wir sind FACETTENREICH - Von Deutschrap bis Deutschpop uvm aus Berlin

FACETTENREICH - Dieser Name ist Programm beim Berliner Deutschrap/Pop Duo. Die 2 Berliner Jungs lassen sich nur ungern in ein bestimmtes Genre drängen und beschreiben ihren Sound gerne als FACET (...)

Tags:

sido sdp kool savas

Flowristen

Ironisch, Battlerap, Spaßrap; Rap, Hip Hop aus Rottenburg am Neckar

Die 3Mc‘s Sachensager, RandaleDane und Bowdy jagen schon seit 2009 Funky Samples durch ihre Drumcomputer und bestücken diese mit Punshlines und Wortwitz. Ganz nach dem Motto „Gegen den Hype“ zi (...)

Tags:

samy deluxe beginner sido kool savas marteria

Nemo San und Band

In meinen Songs spiegeln sich meine Lebenserfahrungen wieder. aus Berlin

Mehr auf meiner Webseite.

Tags:

chakuza kool savas