×

Giovà

Rap aus Hamburg, seit 2014

Bio/Info

Er steht das erste Mal als „Giovà“ im Rampenlicht. Obwohl er, früher bekannt als „IMZ", mit mehr als 10 Jahren
Bühnenerfahrung kein Beginner mehr ist, gibt er mit seiner kommenden LP "Alles Auf Anfang" auf albumlänge sein Debüt.
Neuer Name, neues Studio, neuer Sound - alles auf Anfang eben.
Trotzdem führt er die Tradition der anspruchsvollen Texte und pumpenden Beats fort.
Das platte Klischee des prolligen Rappers erfüllt er nicht, doch Rap bleibt für ihn Competition. "Ich will einfach der Beste sein",
lautet seine Maxime. Hört man seine Songs wird deutlich, dass er es ernst meint und wir es hier mit einem herausragenden Lyricist zu tun haben.

Line-up

Giovanni Fazzi

Sänger, MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

S.A.D.

Pop-Rock aus Hamburg

FUXX

energiegeladener Rock mit fetten Riffs und Ohrwurm-Melodien aus Hamburg

Olauka

Ein elektronisches Crossover von Elektro über Hiphop bis Funk und Reggae mit viel Live-Flair aus Hamburg

EVELYN

Soul Pop aus Buxtehude

Orange Box

Singer Songwriter bis Indie/Rock Musik mit englischsprachigen Texten aus Wentorf bei Hamburg

VEGETATION

Melodiöse Pop-/Rockmusik aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands