×

Giovà

Rap aus Hamburg, seit 2014

Bio/Info

Er steht das erste Mal als „Giovà“ im Rampenlicht. Obwohl er, früher bekannt als „IMZ", mit mehr als 10 Jahren
Bühnenerfahrung kein Beginner mehr ist, gibt er mit seiner kommenden LP "Alles Auf Anfang" auf albumlänge sein Debüt.
Neuer Name, neues Studio, neuer Sound - alles auf Anfang eben.
Trotzdem führt er die Tradition der anspruchsvollen Texte und pumpenden Beats fort.
Das platte Klischee des prolligen Rappers erfüllt er nicht, doch Rap bleibt für ihn Competition. "Ich will einfach der Beste sein",
lautet seine Maxime. Hört man seine Songs wird deutlich, dass er es ernst meint und wir es hier mit einem herausragenden Lyricist zu tun haben.

Line-up

Giovanni Fazzi

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Leisegold

Nugaze, Electronic Indie, Art Rock aus Brietlingen

Dreiklangzelt

Singer/Songwriter aus Hamburg

Call Me Fox

Rock Pop mit Groove aus Hamburg

The Magic of Santana

The Magic of Santana ist eine professionelle Santana Tribute Band, die auch mit ehemaligen und aktuellen Santana Bandmitgliedern auftritt! aus Winsen/Luhe

Orange Box

Singer Songwriter bis Indie/Rock Musik auf englisch aus Wentorf bei Hamburg

Peter Roland

Diverse Genres, Pop, Oldies, Schlager, Swing aus Wakendorf II

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands