×

Giovà

Rap aus Hamburg, seit 2014

Bio/Info

Er steht das erste Mal als „Giovà“ im Rampenlicht. Obwohl er, früher bekannt als „IMZ", mit mehr als 10 Jahren
Bühnenerfahrung kein Beginner mehr ist, gibt er mit seiner kommenden LP "Alles Auf Anfang" auf albumlänge sein Debüt.
Neuer Name, neues Studio, neuer Sound - alles auf Anfang eben.
Trotzdem führt er die Tradition der anspruchsvollen Texte und pumpenden Beats fort.
Das platte Klischee des prolligen Rappers erfüllt er nicht, doch Rap bleibt für ihn Competition. "Ich will einfach der Beste sein",
lautet seine Maxime. Hört man seine Songs wird deutlich, dass er es ernst meint und wir es hier mit einem herausragenden Lyricist zu tun haben.

Line-up

Giovanni Fazzi

Sänger, MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Cookies For The Cat

Wir covern mit zwei Stimmen, zwei Gitarren und großer Liebe zum Song. Gerne auch mal unbekanntere Songs, entscheidend ist, dass uns der Song anspricht. aus Groß Boden

elbsand

Die besten Hits der letzten 60 Jahre von Elvis bis Udo Lindenberg aus Jork

Frau Tucholski

Hauchfeine Liebe mit einem Schuß Endorphine aus Echem

Traumwerft

Maritime Texte in Kombination mit Akustikgitarre aus Güster

Palila

Indie Rock - "Freunde von Bands wie WILCO, GUIDED BY VOICES und vor allem auch Neil Young sollten ein Ohr riskieren, denn die drei Musiker haben hier vier durchweg stimmige Nummern eingespielt." - OxFanzine, 2019 --- aus Hamburg

Tanguy

Singer/Songwriter, Akustisch, Pop aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands