×

Giovanni Fazzi

Sänger, MC/Rapper aus Seevetal
Sänger, MC/Rapper bei GIOVA

Persönliches

Er steht das erste Mal als „Giovà“ im Rampenlicht. Obwohl er, früher bekannt als „IMZ", mit mehr als 10 Jahren
Bühnenerfahrung kein Beginner mehr ist, gibt er mit seiner kommenden LP "Alles Auf Anfang" auf albumlänge sein Debüt.
Neuer Name, neues Studio, neuer Sound - alles auf Anfang eben.
Trotzdem führt er die Tradition der anspruchsvollen Texte und pumpenden Beats fort.
Das platte Klischee des prolligen Rappers erfüllt er nicht, doch Rap bleibt für ihn Competition. "Ich will einfach der Beste sein",
lautet seine Maxime. Hört man seine Songs wird deutlich, dass er es ernst meint und wir es hier mit einem herausragenden Lyricist zu tun haben.

Bands/Projekte

GIOVA

Rap aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen