×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DLIA

Carefully composed Hip Hop aus Ravensburg

DLIA („Das Leben ist Art“) steht für handgemachten deutschen Hiphop mit ehrlichen und positiven, aber auch kritischen Texten über persönliche Geschichten, soziale Ungerechtigkeit oder das Leben (...)

Tags:

samy deluxe beginner freundeskreis the roots

Mr.CamShot

hoffnungsvolle, selbstreflektierende und tiefgründige Lyrik, auf harmonische Beatz. aus Augsburg

Immer dabei. Seine treue Muse und Wegbegleiterin, Back Up on Stage wie im Alltag -  Mrs.CamShot. Das knisternde Zusammenspiel der beiden, setzt eine besondere Energie frei, die sich sofort übert (...)

Tags:

samy deluxe umse

Soulship

von Motown bis Neo-Soul aus Hamburg

soulship [soul:schip] (n.): Typische Hamburger Tugend, bei der charakterstarke SoulMusik mit funky Grooves vereint und so eine Musik gelebt wird, die unter die Haut geht. Am besten zu erfassen (...)

Tags:

amy winehouse stevie wonder tim bendzko sara bareilles brand new heavies incognito samy deluxe paolo nutini

K-STE

Head Rapper Mukke aus Rosenheim

K-STE machen „Head Rapper Mukke“. Sozialkritisch, voller Ironie, ungezwungen, witzig und voll auf die Zwölf. Handgemachter Deutsch-Rap wird zusammen mit Schlagzeug, Bass und E-Gitarre zu einem e (...)

Tags:

such a surge dendemann kraftklub samy deluxe limp bizkit casper

Renfant

Rap auf Boombap und Trap, (ggf. mit begleitung eines Gitarristen oder Band) aus Mannheim

MC der die Crowd zum Denken und Bewegen anregt, Musikalisch zwischen BoomBap und Trap, aber auch Blues, Jazz, Funk, Rock etc. . Es geht um die Frequenz der Musik und Menschen.

Tags:

umse samy deluxe sido mac miller manu chao

Molley

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Köln

Deutscher Hip Hop ist tot… lang lebe deutscher Hip Hop! Erinnerst du dich noch an den legendären Sound der späten 90er und 2000er Jahre? Die Sounds von Samy Deluxe, Afrob, Dendemann, Curse, Kool (...)

Tags:

chefket samy deluxe dendemann

Molley & Die Amplidudes

chillige Vibes oder up-tempo Swing-Passagen mit gesellschaftskritischen Lyrics aus Köln

Ein leidenschaftlicher Mix aus Jazz, Hip Hop, Funk und Soul, das sind „Molley & Die Amplidudes: fünf Jungs aus Köln, die aus gemeinsamer Liebe zur Musik zusammen gefunden haben. Bei unserem Soun (...)

Tags:

chefket samy deluxe freundeskreis

Grosses K

Akustik Gesang und weiche Töne sowie Hip Hop und Rap aus München

Grosses K aus München-Neuperlach sollte dem ein oder anderen HipHop-Interessierten mittlerweile ein Begriff sein. Bereits seit über 20 Jahren als Rapper aktiv, machte er zunächst als ein Viertel (...)

Tags:

b-tight afrob adel tawil samy deluxe

Nouveau

Deutschrock aus Hildesheim

Mit Vollgas Richtung Local Heroes Seit dem Premierengig im Thav (September 2018) hat sich bei den Jungs, um Frontman und SInger-/Songwriter Yannik Nouveau, einiges getan.
 Folgende Auftritte im (...)

Tags:

clueso revolverheld madsen bilderbuch pink floyd bosse linkin park samy deluxe

Prima MC

Power! aus Hamburg

Auf der Bühne ein Tier, aber beim Texten ein Mensch: PRIMA MC aus Hamburg verbindet Humor, Wortwitz und fette Flows auf dicke Beats aus diversen Stilrichtungen. Aktiv seit...1997 (seit 2007 HH) (...)

Tags:

dendemann samy deluxe eminem bob marley elvis presley tupac the beatles curse

Amir P

Authentisch, Fre$h & Tight seit ner Ewigkeit - 90s Boom Bap mit 2020er Upgrade aus Hamburg

Ja, wer seit 1998 rappt, der ist jetzt wahrscheinlich schon weit Ü30 und damit viel zu alt für diesen Hiphop-Film. Warte...Dendemann, MC Rene, Samy Deluxe? Die sind doch auch alle noch am Start. (...)

Tags:

dendemann samy deluxe fatoni

Trais

Realtalk und bodenständig aus Erftstadt

Die Message ist den hiphop zu machen und weiterzugeben wie man ihn auffangen sollte, einfach gesagt „Keep it Real“ Kunst die einfach nur Kunst ist und nicht Bewertet werden sollte mit gut oder s (...)

Tags:

sido samy deluxe