×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Edu Swarley

Pop, Hip Hop/Rap aus Spaichingen

Am 21. Juli 1993 erblickte der Rapper Edu Swarley, auch bekannt als Eduard Walter, das Licht der Welt. Früh entfachte sich in ihm die Leidenschaft, die Welt als seine Bühne zu betrachten. Bereit (...)

Tags:

eminem sido kool savas 257ers die orsons samy deluxe

showbid

Tagebuch-Pop-Rap aus München

showbid steht für Tagebuch-Pop-Rap mit indischen Melodien, der aufweckt! Die Nominierung unter die Top 20 Newcomer Bayerns von Local Heroes, 100000+ Streams, Berichterstattung bei etablierten Me (...)

Tags:

teesy samy deluxe kayef

Space Juice

Psychedelic Rock meets Hiphop aus Hamburg

Hamburg. Ein Rockmusiker aus Kalifornien mietet ein kleines Tonstudio zusammen mit einem norddeutschen Oldschool Rapper, um Kosten zu sparen. Irgendwann setzen die beiden sich zusammen und start (...)

Tags:

samy deluxe pink floyd everlast gorillaz beastie boys

Amir P

Auf der Bühne ein Tier, beim Texten ein Mensch. Fresher Oldschool Hiphop aus Hamburg

Ja, wer seit 1998 rappt, der ist jetzt wahrscheinlich schon weit Ü30 und damit viel zu alt für diesen Hiphop-Film. Warte...Dendemann, MC Rene, Lakmann, Samy Deluxe? Die sind doch auch alle noch (...)

Tags:

dendemann samy deluxe umse eminem

DLIA

Rap / Soul aus Ravensburg

Beats, Rhymes & Soul – Hip-Hop für ein gutes Feeling! Die Band DLIA („Das Leben ist Art“) wurde im Jahre 2016 gegründet. Sie besteht aus: Checo (Raps), Sarah (Vocals), Justin (Keys und Vocals), (...)

Tags:

samy deluxe beginner freundeskreis the roots anderson paak

Prima MC

Power! aus Hamburg

Auf der Bühne ein Tier, aber beim Texten ein Mensch: PRIMA MC aus Hamburg verbindet Humor, Wortwitz und fette Flows auf dicke Beats aus diversen Stilrichtungen. Aktiv seit...1997 (seit 2007 HH) (...)

Tags:

dendemann samy deluxe eminem bob marley elvis presley tupac the beatles curse

Maze Fenzi

Christlicher Rap/HipHop aus Wiesbaden

Maze Fenzi ist ein Musiker/Rapper aus dem Wiesbadener Rhein Main Gebiet und seit seinem 14ten Lebensjahr am Songtexten, aufnehmen und produzieren. In einem christlichen Elternhaus aufwachsend (...)

Tags:

samy deluxe casper kraftklub hillsong

LST da phunky child

#Beats | #SpokenWords | #Vinylcollector aus Köln

LST da phunky child beginnt seine musikalische Laufbahn 1994 in Göttingen. Er gründet zwei Bandprojekte. Mit seiner Band Tchamba unterschreibt er 1998 den ersten Plattenvertrag. Es folgen zwei E (...)

Tags:

absolute beginner freundeskreis samy deluxe

Mayster P.

Rapper, MC aus Bielefeld

Mein Name ist Stephan, mein Künstlername ist Mayster P. Ich komme aus Bielefeld, mache Hip Hop / Rap und fühle mich irgendwo zwischen Boom Bap, Trap und Pop zuhause. Egal ob fieser Battlerap, he (...)

Tags:

samy deluxe megaloh motrip

J-Spidda

Rap-MC aus Münster mit Spaß am Mic - Von Kopfnicker bis Bounce aus Münster

Tags:

blumentopf samy deluxe

Amphbeat Theater

Rap-Kabarett aus Lübeck

Idyllische Wälder, seicht dahin fließende Bäche, die sich ihren Weg durch die Täler sanft ansteigender Hügel bahnen und eine der unterhaltsamsten Rap-Kollaborationen die es in je in Deutschland (...)

Tags:

prinz pi kool savas samy deluxe justin timberlake curse casper blumentopf 257ers

Mr.CamShot

hoffnungsvolle, selbstreflektierte und tiefgründige Lyrik, auf harmonische Beatz. aus Augsburg

„Hip Hop in seiner schönsten Form - Aus Liebe zum Leben!!!! Tiefsinnig, positiv und mit brennender Leidenschaft für die Musik. Mit einer einzigartigen Sicht auf das menschliche Wesen, erzählt de (...)

Tags:

samy deluxe umse chakuza