×

Mayster P.

Rapper, MC aus Bielefeld, seit 2019

linktr.ee/mayster_p

Bio/Info

Mein Name ist Stephan, mein Künstlername ist Mayster P. Ich komme aus Bielefeld, mache Hip Hop / Rap und fühle mich irgendwo zwischen Boom Bap, Trap und Pop zuhause. Egal ob fieser Battlerap, herzzerreißende Lovesongs, explosive Representer oder chilliger Boom Bap Sound: P. ist ein Mayster seines Fachs!
Zusammen mit meinem DJ True Beatective und meiner Crew KRAMAKID (mit CAZU) konnten wir bereits auf einigen Bühnen begeistern!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bielefeld

HEADDY & BAND

Hip Hop mit Live-Band aus Bielefeld

Menetekel

Post-Crossover aus Herford

What Soulz

deutschsprachiges Jazz-Funk Hip Hop Trio aus Löhne

KITT

SKRUNKPOP das Beste aus Ska, Rock, Punk, Funk und Pop aus Lippstadt

Vitamin D

Hits aus und für Allemann aus Harsewinkel

christaddelos

Alternative/Indie-Hip-Hop aus Bielefeld

Weitere Acts in Bielefeld

Ähnliche Bands