×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

THE BLACKBIRDS

BRITISH PUB ROCK aus Minden

Rock'n'Roll war die große Aura der Jugendbewegung der 50er und 60er Jahre. Hier liegen die Wurzeln der von Manfred Schmidt (Jahrgang 1945) und Rainer Buschmann (Jahrgang 1947) in Minden gegründe (...)

CharMana

Erdig, fast schnörkellos und dennoch charismatisch-eigensinnig - Rockt! aus Lengerich

Seit Beginn der 1990er stehen CharMana für Alternative und Independent Rock. War die Musik früher noch eher inspiriert von Bands wie R.E.M. oder Midnight Oil, entwickelte sich über die Jahre der (...)

L.A.G.

Prunk - eine selbst definierte Version des Punk, mit ganzen 4 Akkorden ;-) und jeder menge Spaß und Tanz :-) aus Löhne

Die Band mit den drei Punkten und dem ∀ Klopf klopf! Hey ho! Kommt rein, macht’s Euch bequem! Wir sind L.∀.G. aus Löhne in OWL, eine 2016 ins Leben gerufene Punk/Folk/Rock Band. Unsere Songs dre (...)

Phätte Zeiten

Pop, Rock, Hip Hop/Rap aus Harsewinkel / Köln

Rock? Pop? Hip-Hop? ALLES! Phätte Zeiten stehen für Gute-Laune-Mucke irgendwo zwischen CRO, Peter Fox und Revolverheld - und haben doch ihren eigenen Sound. Sänger Philipp Göhring war 2014 in de (...)

Crown of Things

Indie Rock aus Bielefeld

Crown of Things sind ein Indierock-Trio aus Bielefeld, bestehend aus Marcus (Gitarre, Gesang), Michael (Bass) und Jonas (Schlagzeug). Seit 2013 serviert die Band einen erfrischenden Mix aus Indi (...)

Tragedy Of Mine

Melodic Death Metal aus Osnabrück

Tragedy Of Mine Warriors‘ Curse Mit „Warriors‘ Curse“ schickt die neue, deutsche Melo-Death-Hoffnung Tragedy Of Mine einen ersten, starken Vorboten für ihr Debütalbum in die Schlacht. Eine donn (...)

BADGER'S BROTHERS

Heavy Folk aus Bielefeld

Zwei Stimmen die unterschiedlicher kaum sein könnten, eine Gitarre, eine Mandoline! Das sind die beiden Bielefelder Songwriter Karli und Jonas alias "BADGER'S BROTHERS". Die beiden bringen es du (...)

Fräulein Ingrid aus Stockholm

Pop, Rock aus Bielefeld

Fräulein Ingrid aus Stockholm - das ist postkoitaler Arbeiterpop mit deutschen Texten. Ein Fuhrwerk der guten Laune!

BLASSFUCHS

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Paderborn

Alltag. Tristesse. Haben Blassfuchs gerade noch den Soundtrack Ihrer Dorfjugend geschrieben, stehen mit Mitte 20 nun die so nie gewollten ernsthaften Dinge im Leben an. Sie wollen einem immer di (...)

Rockbusters

Cover aus Harsewinkel

S chlagerfrei ist das gelebte und ureigene Motto der Rockbusters! „Unsere Mission ist erst erfüllt, wenn Eure Stadt „schlagerfrei“ ist!!!“ In einem Zeitalter, in dem Schlagermonster, Schlagergei (...)