×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sascha Renier

New Romance-Pop aus Porta Westfalica

Ohne Begleitung von Sascha Renier war für Nena schon ein Hit. Ohne Begleitung erzählt von der Romanze, die nie zu mehr führen wird, obwohl die beiden Protagonisten alles darauf setzen. Das kribb (...)

Close to Reality

Metal aus Osnabrück

Close to Reality ist eine Metalband aus Osnabrück. Gegründet wurde die Band im Jahre 2014 von Kevin König und Jonas Plenter. Am Anfang standen einige Besetzungswechsel intern an, was Live Auftri (...)

TIME TUNNEL

Rock Classiker der 60er bis 70er Jahre aus Spenge

TIME TUNNEL Als eine der meistgebuchten Coverbands Deutschlands sind „TIME TUNNEL“ mitlerweile weit über ihre Heimatregion OWL bekannt . TIME TUNNEL präsentieren sich auf verschiedenen Stadtfest (...)

protokumpel

3 Trommler*innen. 1 Bass. 1 Sampler. 2 Typen am Mic. PowerPunkPop. Schwitzen mit Kopfkino. Pogen mit Methode. Kiez trifft Kaff... www.protokumpel.de aus Osnabrück

PowerPunkPop. Schwitzen mit Kopfkino. Pogen mit Methode. Kiez trifft Kaff. Die Soundbastler Logan Zufall (Berlin-Wedding) und Tim Phonic (Leeden, NRW) komponieren und performen ihre deutschsprac (...)

Blue Alley

R'n'B/Soul/Black, Blues aus Schlangen

Wer schon einmal ein Konzert dieser Band erlebt hat, weiß was auf ihn zukommt: Soul, Rhythm & Blues vom Feinsten. Blue Alley, das sind Sylvia Amankwaa – Vocals & Harp, Percussion; Norbert Fuhrma (...)

Major 5

akustischer Rock/Pop aus Bielefeld

Mit Major 5 haben sich 2015 fünf Musiker aus dem Großraum OWL & Osnabrück zusammen gefunden, um zusammen handgemachte, selbst geschriebene & englischsprachige Akustik Rocksongs zu kreieren. Nach (...)

CATWEAZLE

Psychedelic-Electrickery-Rock aus Melle

Hallo, wir sind die Band CATWEAZLE. Wir spielen Alternative-Rock mit 70er-Jahre-Psychodelic Einflüssen; nur eigene Songs, keine Cover-Band; wir sind zu fünft, haben bisher zwei CDs veröffentli (...)

Dumb Barge

Rock, bissl was aus der Garage und Grunge-Ecke, mit Elementen aus Ska, Blues, Funk und Punk. aus Steinhagen

„The sea is rough, the going’s tough, but we’ll approach port.“ Crossover-Rockband aus dem Umfeld von Bielefeld. Wir sind Walka, Gonzalez, Tortuga und Oak. Bei der Entstehung der Songs lassen (...)

Don Kurdelius and the Mindless Orchestra

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Osnabrück

Ein guter Freund der Band spricht vom Ende des Popmusikalischen Winters, und saugt dabei mit einem dicken Schmunzeln im Gesicht, grinsend an seinem Kräuterdocht. Er fühlt sich entführt in einen (...)

Soul Crying Out - Rockmusik aus Ostwestfalen/Lippe

Progressive Rock aus Lemgo

Wer sind wir...wie klingen wir und warum eigentlich nicht? Auf den Punkt gebracht: Nein, keine Cover-Band! Aber ja, eine wie wir finden kreative Ideenschmiede mit einem Sound, der über straight, (...)

MEGABITE

Hard Rock aus Minden

MEGABITE ist aus einem Bandprojekt entstanden. Als im Dezember 2018 unsere letzte Band (Ogopogo) an Ungereimtheiten zerbrach und uns der Bassist/Sänger verließ, waren nur noch Alex, Micha und Jo (...)

UNIVERVE

New Progressive Groove aus Bielefeld

UNIVERVE ist eine engagierte Band, die dem Etikett „Crossover“ im wahrsten Sinne dieses Wortes gerecht wird: Eine Verbindung verschiedener Stile, die zu einem neuen einheitlichen Sound verschmel (...)