×

Lost Abeyance

Metalcore aus Bielefeld, seit 2018

Bio/Info

Alles begann mit einem Post in der Facebook-Gruppe Bielefelder Musiker im Herbst 2018. „Damals“ war unser Gitarrist Freddy auf der Suche nach einer Metalband in Bielefeld und Umgebung. Was fest stand: Das Ganze musste Richtung Metalcore gehen und eine bestehende Band war da einfach nicht zu finden. Dann aber innerhalb von ein paar Tagen haben sich Drummer Jan, Gitarrist Jonas und Shouter Roman gemeldet und so wurde eine neue Metalcorekapelle mit einem klaren Ziel gegründet : Kleine und große Bühnen - vorerst - im idyllischen Ostwestfalen-Lippe zu zerstören!
Ende 2018 / Anfang 2019 kam eine schlechte aber auch eine gute Nachricht: Aus beruflichen Gründen musste Jonas in eine andere Stadt ziehen und uns somit leider verlassen, dann aber so gut wie gleichzeitig kamen Clean-Sänger Alex und Bas (...) Mehr anzeigensist Karsten dazu. Zu guter Letzt kam Sommer 2019 Gitarrist David dazu und so war unser Line-up vollständig.
Roman - Gesang
Alex - Gesang
Freddy - Gitarre
Johannes - Gitarre
Karsten - Bass
Jan - Drums Weniger anzeigen

Line-up

Freddy F.

Gitarrist

Alexander Jonas

Sänger

Johannes B.

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bielefeld

Memoth

Stoner Doom aus Lemgo

54 Nailhead

Mix aus Rock’n’Roll, Hardrock, Punk, Metal, Bluesrock aus Paderborn

FERNDAL

im weitesten Sinne Black Metal aus Osnabrück

Into the Wild

Heavy Stoner Rock aus Osnabrück

Liquid Cactus

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bielefeld

Rock Zombie

„ You cannot kill what doesn´t die!“ aus Gütersloh

Weitere Acts in Bielefeld

Ähnliche Bands