×

Alexander Jonas

Sänger aus Osnabrück
Sänger bei Lost Abeyance

Persönliches

Ich singe eig schon seit ich klein bin.
Meine Familie (bis auf meine Mutter :D) ist sehr Musikalisch. Persönlich würde ich sagen, das ich mich eher im Clean Vocal Bereich wohlfühle. Habe mir aber auch etwas rauchigere Sachen angewöhnt.
Shouten habe ich, bzw versuche ich immer noch zu lernen.
Ansonsten kann ich Akkustik Gitarre und E Gitarre (Rhythmus) spielen.
Habe angefangen mit ca 13 Jahren zu spielen.
Habe aber nie durchgehend gespielt.

Berufliches

Ich war ne ganze zeitlang in einer Electrocore Band als Clean Vocal Sänger tätig.

Bin dann aber zu meinen eigentlichen Wunsch Bereich gewechselt. Sprich, ich bin seit 2018 oder 2019 (gerade unsicher) bei meiner Metalcore Band Lost Abeyance hingewechselt.

Habe außerdem hier und da schon Live gespielt.

Bands/Projekte

Lost Abeyance

Metalcore aus Bielefeld

Gear
Shure SM58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen