×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KAM HILLINOIC

Flows, Rhymes und Message in allen Formen des Hip-Hop. aus Heidelberg

Was macht guten Hip-Hop aus? KAM HILLINOIC hat die Antwort darauf längst gefunden. Die richtige Mischung aus guten Flows, saftigen Punchlines und den richtigen Beats macht den Unterschied. So vi (...)

Tags:

megaloh

Mayster P.

Rapper, MC aus Bielefeld

Mein Name ist Stephan, mein Künstlername ist Mayster P. Ich komme aus Bielefeld, mache Hip Hop / Rap und fühle mich irgendwo zwischen Boom Bap, Trap und Pop zuhause. Egal ob fieser Battlerap, he (...)

Tags:

samy deluxe megaloh motrip

Dyas

Boombap und Oldschoolrap aus Berlin

"Wer eine Veränderung will, muss auch dafür arbeiten"- diesen Leitsatz hat der 22-Jährige Rapper Dyas verinnerlicht. Auf Oldschool- und Boombap Beats feuert er meist gegen die Gentrifizierung ei (...)

Tags:

megaloh alligatoah umse

Ari Gold X Theo

Hip Hop mit gesellschaftskritischen Texten und viel Liebe für alles aus Kiel

Moin moin, Wir sind ein HipHop Duo bestehend aus einem Rapper und einem Produzenten. Wir machen seit Jahren zusammen Musik und haben Ende 2019 unser erstes Album veröffentlicht. Mit unserer Musi (...)

Tags:

umse casper prinz pi megaloh

Starchild

Unsere Musik vermischt konsequent englischen Gesang mit Deutschrap und bedient sich dabei verschiedenster Elemente aus Hip-Hop, Pop, RnB und EDM aus Köln

Starchild ist ein Duo aus Köln, das in seinen selbst produzierten und geschriebenen Songs, Elemente wie Hip Hop, Pop und R’n’B miteinander verbindet. Steven Akinwale „Note“ und Sandro Iorio „B-D (...)

Tags:

pharell williams timbaland afrob megaloh

Genozzid

Sinnvolle Texte. Rap mit Herz aus Eisenach

Tags:

kontra k megaloh

FIFTY FIFTY

Oldschool - Newschool, Deutschrap - Amirap, Chillig - Turnup aus Mülheim an der Ruhr

Wir sind FIFTY FIFTY. Ein female DJ-Team aus Köln & Essen. Stehen seit zwei Jahren hauptsächlich im Ruhrpott an den Turnis. Unter anderem Support für Witten Untouchable, Goldene Zeiten in Bochum (...)

Tags:

chefket marteria trettmann megaloh dendemann motrip casper

The Message

Melodischer und fetter Hip Hop mit tiefsinnigen Messages aus Niedenstein

The Message, die Botschaft. Das sind die beiden Rapper "Waym“ und „KingsSun“, die sich zufällig kennenlernten und gegenseitig aufbauen. In ihren Songs verbinden sie emotionale Zeilen, mit den Be (...)

Tags:

cro megaloh

Smeil

melodisch abwechslungsreicher und lyrisch ansprechenden Hip Hop mit Pop Einfluss aus Kaiserslautern

Smeil ist ein deutschsprachiger HipHop Künstler aus Kaiserslautern mit amerikanischen Wurzeln. Die Leidenschaft zur Musik, insbesondere HipHop und Rap, fand er in seinen jungen Jahren. Gerade da (...)

Tags:

eminem kendrick lamar motrip megaloh

Lyrical Psycho & Kypa

Philosophische und Lyrische Rap Music mit einem leichten Pop Einfluss. aus Köln

Tags:

motrip megaloh chefket

H-Perfect

Deutscher HipHop aus Ditzingen

H-Perfect ist als Rap-Künstler seit nunmehr sieben Jahren auf Bühnen unterwegs und verschwendet bislang keinen Gedanken daran, das Mikrophon an den Nagel zu hängen. Mit Wortwitz und mitreißendem (...)

Tags:

samy deluxe motrip megaloh