×

KAM HILLINOIC

Flows, Rhymes und Message in allen Formen des Hip-Hop. aus Heidelberg, seit 2018

Goethestraße

Bio/Info

Was macht guten Hip-Hop aus? KAM HILLINOIC hat die Antwort darauf längst gefunden. Die richtige Mischung aus guten Flows, saftigen Punchlines und den richtigen Beats macht den Unterschied. So vielfältig wie das Genre ist auch die Musik des aufstrebenden Rappers und Produzenten aus Freiburg. Egal ob auf den Boom-Bap-Sound der 90er Jahre oder auf moderne Trap-Beats, KAM HILLINOIC schüttelt die passenden Flows dazu aus dem Ärmel. Dass seine Musik nicht nur auf Kopfhörern funktioniert, beweist er auf seinen Liveshows. Wo er auftaucht, bringt er Bühnen zum Beben, die Crowd zum Schwitzen und die Emotionen zum Kochen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Fat Cheeks

Urban Brass aus Gimbsheim

DJ Spice 23

groove-orientiert, funky, tanzbar, der richtige Song zur richtigen Zeit aus Eisenberg

FLIGHTMODE

Alternative Indie Rap Rock mit Songs von LAISE aus Karlsruhe

Dammy Phantom

Gesungener Rap auf einen Mix aus Poppunk Trap & Alternative Rock aus Bensheim

- aka suessie -

komische Tragödien & tragische Komödien aus Lauffen am Neckar

El Leucos

Hip Hop/Rap aus Frankenthal (Pfalz)

Weitere Acts in Heidelberg

Ähnliche Bands