×

H-Perfect

Deutscher HipHop aus Ditzingen, seit 2005

stuttg-arts.com

Label und Management: Stuttg.Arts

Bio/Info

H-Perfect ist als Rap-Künstler seit nunmehr sieben Jahren auf Bühnen unterwegs und verschwendet bislang keinen Gedanken daran, das Mikrophon an den Nagel zu hängen.
Mit Wortwitz und mitreißendem Flow reflektiert er in seinen Texten die Welt und sich selbst. Provokante Statements sorgen für Gehör und regen die Hörerschaft zum Nachdenken an.
Was als Hobby in einem Jugendkeller mit Freestyle-Sessions begann, wurde sehr schnell zu einem wichtigen Teil seines Lebens. 2004 entstand mit ihm die Crew "Antiserum", die nicht nur innerhalb der christlichen Hip-Hop-Szene für Begeisterungsstürme sorgte. Im April 2009 löste sich Antiserum allerdings offiziell auf und gab sich als letztes Projekt auf dem Sampler "In Sachen Hip Hop 3" die Ehre.
Nach musikalischer Abstinenz rief H-Perfect zusammen mit Kerr (...) Mehr anzeigeny Kross das Projekt KH-ONE ins Leben. Die Geburtsstunde von KHONE war das Zusammentreffen von Kerry und „H“ 2009 in Süddeutschland. Geeint durch ihre jahrelange Erfahrung als Solo-Künstler, präsentierten die zwei Ausnahmetalente ein interkulturelles und multilinguales Rap/RnB-Projekt.
Es wurde wieder still um „H“, doch pünktlich zum Weltuntergang 2012 meldet er sich zurück und zeigt mit seinem Free-Download-Projekt „Ich bin so“, womit er als Solo-Künstler aufwarten kann.
H-Perfect ist zurück und zeigt der Welt was Phase ist!!! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Ditzingen

aka suessie

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk aus Stuttgart

Neun.Live

Neun.Live - 9 Musiker und deutsche Funk-Rock-HipHop-Pop Covers mit dem gewissen Extra! aus Bretten

FAWO

Melodic Trap mit ein Schuss Afrobeat aus Nürtingen

Junik

Akustik Coverband Rock, Pop & Hip Hop aus Reutlingen

Shave The Bear

NuMetal / Crossover / Alternative Party Covers aus Bad Wildbad

Unter anderen Jonas

Musik die verbindet: groovige Beats mit berührenden Worten, cooler Bass und Synthieflächen mit lyrischem Tiefsinn. aus Stuttgart

Weitere Acts in Ditzingen

Ähnliche Bands