×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mayster P.

Rapper, MC aus Bielefeld

Mein Name ist Stephan, mein Künstlername ist Mayster P. Ich komme aus Bielefeld, mache Hip Hop / Rap und fühle mich irgendwo zwischen Boom Bap, Trap und Pop zuhause. Egal ob fieser Battlerap, he (...)

Tags:

samy deluxe megaloh motrip

Fabio Gamberetti

Entertaining/Story-telling Deutschrap aus Rüsselsheim am Main

'Fertiger' Lehramtsstudent aus Mainz mit großer Liebe zu Musik, Beats & Hip Hop! Theaterpause während Corona kompensiert durch neues künstlerisches Ventil. Seit knapp vier Jahren eingetaucht in (...)

Tags:

motrip prinz pi cro

ThaBosnia

Ehrlicher, realer Rap ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen! aus Esslingen

Hallo! Ich bin ThaBosnia, Rapper und auf der Suche nach Möglichkeiten um meine Songs Live zu performen.

Tags:

eminem motrip

Modusteam

Soundtechnisch ein Mix aus traditionellen Boombap HipHop und modernen Trapsounds aus Düsseldorf

Wir vom „Modusteam“ sind eine fünfköpfige Düsseldorfer Hiphop-Band bestehen aus den Rappern Perry & M. Tassilo, den Produzenten-Duo Hi-One & Mpolo Beats und unserem DJ Keule. Durch unsere lebhaf (...)

Tags:

beginner dynamite deluxe motrip

Curby und MAST

Gute Laune Boom-Bap-Flavour! aus Gießen

Wir produzieren authentischen Hip-Hop, weshalb bei uns sowohl die Liebe zur Musik als auch die alltäglichen Erfahrungen und Eindrücke an oberster Stelle stehen! Unsere Inhalte überstrecken sich (...)

Tags:

sido motrip

LK&LoopKollektiv

Losgelöst von allen Klischees bekommt man nachdenkliche Lyrics, auf groovige, musikalische Rap-Beats, untermalt von zweistimmigen Gesang. aus Herborn

„Kannst du sie sehen, sag mir kannst du sie sehen?“ Nein? Dann solltest du sie bald hören. LK & Loop Kollektiv sind mehr als nur ein Rapper mit einer sechsköpfigen Liveband. Losgelöst von allen (...)

Tags:

curse prinz pi kontra k motrip

FIFTY FIFTY

Oldschool - Newschool, Deutschrap - Amirap, Chillig - Turnup aus Mülheim an der Ruhr

Wir sind FIFTY FIFTY. Ein female DJ-Team aus Köln & Essen. Stehen seit zwei Jahren hauptsächlich im Ruhrpott an den Turnis. Unter anderem Support für Witten Untouchable, Goldene Zeiten in Bochum (...)

Tags:

chefket marteria trettmann megaloh dendemann motrip casper

KOSMO

Eine eigene Art von melodiösem Rap mit ausdrucksstarken Texten und eine Hauch von Indie Musik. aus Mainz

Ich bin ein junger (19) leidenschaftlicher Künstler, der sich eigentlich nicht gerne in Schubladen stecken lässt. Am ehesten würde ich aber sagen, dass ich "Alternativen Rap" mache. Mein Name (...)

Tags:

ok kid casper motrip prinz pi clueso

Nima Tequila

Hip Hop/Rap aus Hamburg

Ich rappe seit nun fast 10 Jahren in der Zeit hat sich der Sound stetig verändert und weiter entwickelt. Die Thematik in meinen Texten ist oft düster bis melancholisch aber auch positive Vibes u (...)

Tags:

motrip kontra k

CGN Records

Fresher Mix aus HipHop und Tropical Vibes aus Köln

Hi, wir sind CGN Records, kommen aus Köln und machen HipHop. Wir haben bisher immer nur in Köln und Umgebung live gespielt, wollen aber endlich raus in die weite Welt und unsere Musik an die Men (...)

Tags:

motrip

Smeil

melodisch abwechslungsreicher und lyrisch ansprechenden Hip Hop mit Pop Einfluss aus Kaiserslautern

Smeil ist ein deutschsprachiger HipHop Künstler aus Kaiserslautern mit amerikanischen Wurzeln. Die Leidenschaft zur Musik, insbesondere HipHop und Rap, fand er in seinen jungen Jahren. Gerade da (...)

Tags:

eminem kendrick lamar motrip megaloh

Lyrical Psycho & Kypa

Philosophische und Lyrische Rap Music mit einem leichten Pop Einfluss. aus Köln

Tags:

motrip megaloh chefket