×

Fabio Gamberetti

Entertaining/Story-telling Deutschrap aus Rüsselsheim am Main, seit 2020

gamberetti-music.com

Bio/Info

'Fertiger' Lehramtsstudent aus Mainz mit großer Liebe zu Musik, Beats & Hip Hop! Theaterpause während Corona kompensiert durch neues künstlerisches Ventil. Seit knapp vier Jahren eingetaucht in das Produzieren von eigenen Beats, schreiben von Lyrics und Transportieren von Messages. Mir ist wichtig, dass meinen Hörer*innen etwas mitnehmen, wenn sie meine Tracks hören: zum einen ein mitreißendes Hörerlebnis, das pusht, den Kopf nicken und die Beine wackeln lässt und zum anderen eine Botschaft, die entweder zum Nachdenken anregt oder auch Hoffnung und Laune macht. Auf den üblichen sozialen Netzwerken vertreten bin ich froh für jede Art von Support und freue mich, wenn ich mit meiner Musik mehr Menschen erreichen kann!
Live-Performances, Live-Performances, ich liebe Live-Performances! (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rüsselsheim am Main

Quantum Goats In Disguise

Rock-Pop-Irgendwas aus Ginsheim-Gustavsburg

THE DÖFTELS

DÖFTPUNK aus Darmstadt/Worms/Mainz

Montytown

Bunter Rock-Rap-Trash-Mix, ideal zum Abgehen aus Mainz

DIE INTERNATIONALE BESCHALLUNG

Gitarrenlastige HipHop Fusion aus Offenbach am Main

Ellen

Pop, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Darmstadt

Catalina & Friends - Pop & Latin Band

Eine Mischung aus Pop, Evergreens, Jazz Musik aus Lateinamerika. aus Wiesbaden

Weitere Acts in Rüsselsheim am Main

Ähnliche Bands