×

Smeil

melodisch abwechslungsreicher und lyrisch ansprechenden Hip Hop mit Pop Einfluss aus Kaiserslautern, seit 2009

653 Davis Ct

Bio/Info

Smeil ist ein deutschsprachiger HipHop Künstler aus Kaiserslautern mit amerikanischen Wurzeln. Die Leidenschaft zur Musik, insbesondere HipHop und Rap, fand er in seinen jungen Jahren. Gerade das Jahr 2002 war für ihn eine sehr prägsame Zeit, als der Film 8Mile mit dem US Rapper Eminem veröffentlicht wurde. Zu dieser Zeit machte er sich das erste mal mit eigenen Zeilen vertraut und ein paar Jahre später nahm er die ersten Songs auf. Seit 2009 ist er aktiver im HipHop Genre und konnte sich durch diverse Releases und Gigs einen guten Ruf verzeichnen respektive eine Fanbase aufbauen, die stets wächst. Seit 2012 veröffentlichte er einige Solosongs, eine EP (Kompass EP), und diverse Feature Songs, mit unter anderem bekannteren Künstler wie Chief Justice, MoTorres und Gorrest Fump. Nach einem l (...) Mehr anzeigenängeren Aufenthalt in den USA und einer eingelegten Kreativphase, sitzt er inzwischen an seinem Debütalbum, welches er bei dem Produzentenlabel Feyzu Entertainment aufnimmt. Release ist allerdings noch unbekannt.

letzter Release: Gorrest Fump ft. Smeil - Therapie
youtube.com...h?v=oIsQlAWD_eI Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kaiserslautern

Weekend Savior

Party-Coverband aus Speyer

Dominik Wrana

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Mannheim

Shalu Chisenga

Sambischer Singer-Songwriter und Gitarrist aus Mannheim

Sugary

Shoegaze, Indi, Dreampop aus Mannheim

Crosstone

Crosstone, die Party-RockHopFunk-Band! aus Kaiserslautern

Mike 'n Friends

Coverband aus Ludwigshafen am Rhein

Weitere Acts in Kaiserslautern

Ähnliche Bands