×

KOSMO

Eine eigene Art von melodiösem Rap mit ausdrucksstarken Texten und eine Hauch von Indie Musik. aus Mainz, seit 2016

kosmo-shop.weebly.com

Bio/Info

Ich bin ein junger (19) leidenschaftlicher Künstler, der sich eigentlich nicht gerne in Schubladen stecken lässt. Am ehesten würde ich aber sagen, dass ich "Alternativen Rap" mache.

Mein Name ist Timo, als Musiker heiße ich aber "Kosmo".

Ich produziere meine Lieder komplett selbst, nehme sie auf, Mische und Master sie so gut ich kann und gebe mir unglaublich viel Mühe dabei.

Ich würde alles dafür geben meine Songs mal Live spielen zu dürfen. Ichhabe auch schon live Erfahrung, dadurch, dass ich in anderen Bands Schlagzeug gespielt und gesungen habe.

Bei Interesse an einem Gig von mir, bin ich gerne dazu bereit noch unveröffentlichte Musik zu zeigen, die ich Live vor Ort spielen würde um ein besseres Bild meiner musikalischen Entwicklung zu geben.

Auf YouTube sind einige Lieder und a (...) Mehr anzeigenuch andere Videos von mir hochgeladen. Weniger anzeigen

Line-up

Timo Zimmermann

MC/Rapper, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Tengrilay

Rock aus Wiesbaden

Awaiting Dawn

Progressive Metal aus Selzen

Radio Sancho

Grunge/Alternative-Rock/Stoner aus Limburg an der Lahn

TOTALS

Hardrock Bluesrock Garagerock Postrock Alternative Stoner Doom Indie LoFi aus Worms

Tim Edison

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hofheim am Taunus

Anna Philoan & Guests

Akustik Pop im Singer/Songwriter Style mit einem Hauch Comedy aus Mainz

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands