×

The Message

Melodischer und fetter Hip Hop mit tiefsinnigen Messages aus Niedenstein, seit 2014

music-paradise.de

Bio/Info

The Message, die Botschaft. Das sind die beiden Rapper "Waym“ und „KingsSun“, die sich zufällig kennenlernten und gegenseitig aufbauen. In ihren Songs verbinden sie emotionale Zeilen, mit den Beats aus R`n`B und Pop. Etwas Neues, etwas Tiefsinniges und Wertvolles. Mit Titeln wie „Run“ oder „Bring mich zurück“, die im „Music-Paradise“ Tonstudio von Andreas Wolff komponiert und produziert wurden, zeigen sie, dass The Message ihre Gedanken mit der Welt teilen möchte.
The Message, „Waym“ und „KingsSun“ sind nicht die üblichen Rapper mit durchschnittlichen Songs, sie verbinden authentische, emotionale Texte mit Melodien die leicht in der Popscene Platz finden würden.
Waym:
Mit einem simplen Reim hat für Waym alles angefangen.
Früher noch unter dem Namen „Maxx“ bekannt, schrieb er seine eigenen (...) Mehr anzeigengefühlvollen Texte.
Im „Music-Paradise“ Tonstudio von Andreas Wolff, wurden dann die ersten 5 Songs seines damaligen Small Players „Traumreise“ aufgenommen. „Ich hab gedacht, ich probiers mal und das hat funktioniert“, so Maxx in einem Interview mit 10 Jahren.
Der Rapper der dem Mainstream entgegen schwimmt. Waym, mit bürgerlichem Namen Jannik Wolff, schreibt seine Texte, - Zeile für Zeile und greift tiefer als nur das was ihm gefällt. Jede Zeile ist gut überlegt und erzählt von Situationen und Stationen seines Lebens. Mit Texten die in Herz, Kopf und Bauch gehen“ vermittelt er in jedem Song seine eigene Botschaft – egal ob fette Beats mit leicht aggressiven Texten oder melodische Songs mit tiefsinnigen, oder lockeren Zeilen.
KingSun der Rapper mit einer unverwechselbaren Stimme, sympathisch und tiefsinnig.
Der Junge mit einer Lebensgeschichte die man nur schwer nachfühlen kann.
Er kam als unbegleiteter Jugendlicher nach Deutschland, nur mit seinen Geschwistern,
keinen Plan wo sie eigentlich sind, nur mit dem Gedanken dass sie zurück wollen – zurück nach Hause.
Eine fremde Sprache, ein fremdes Land – all das musste er verarbeiten.
Hip Hop war und ist die perfekte Möglichkeit seine Fragen und seine Erlebnisse zu verarbeiten. Er hat sich perfekt integriert und seine eigene Existenz mit seinen Geschwistern aufgebaut – Immer mit dem Ausgleich im Rap. „Seine Stimme spiegelt so viele Emotionen wieder,- das ist KingsSun.“ Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Niedenstein

Charon

HipHop, Pop, Rap, Soul, Funk / Experimentell aus Kassel

Boomhorns

Urban Brass aus Kassel

Charon

HipHop, Pop, Rap, Soul, Funk / Experimentell aus Kassel

Hoppe.247

Einzigartig, melancholisch & anders, mit einem Hauch von Oldschool. aus Großalmerode

Mozart hat den blues

Avantgardejazz & Absurdrock aus Kassel

Daniel Kör

Club Musik/gute Laune Songs/auch nachdenkliche Sachen aus Bebra

Weitere Acts in Niedenstein

Ähnliche Bands