×

Thematic & Charon

HipHop mit verschiedensten Einflüssen aus Kassel, seit 2018

escape.novas-music.de

Label und Management: NOVAS

Bio/Info

-Zwei vom selben Schlag-
Thematic & Charon, zwei Musiker die gerne experimentieren und über den "Genre-Tellerrand" schauen um neue Möglichkeiten, Wege und Ideen zu entdecken. Entdecker auf Reisen könnte man also sagen. Früher als Rapper groß geworden, probieren sich heute beide Künstler auch gern in anderen Genres und lassen die Ergebnisse nicht nur in Ihren eigenen, sondern auch in externe Produktionen einfließen.

-Wie gesucht und gefunden-
Statt langes hin und her, Gelaber über wie, was und wo, haben sich die beiden ende letzten Jahres zusammengesetzt und ein facettenreiches Album, mit druckvollem, mitreißendem Sound und lyrisch wertvollen Texten gezaubert.
"ESCAPE" war geboren, ein Album aus dem und über das Leben, dem täglichen Wahnsinn, den Ups & Downs und die Kunst damit umzugehen.
(...) Mehr anzeigen
"ESCAPE"
Das neue und aktuelle Album von Thematic & Charon lädt euch ein die beiden Musiker, auf eine Reise durch ein Leben zwischen Ups & Downs oder Tragik und Komödien, zu begleiten.
Ausdrucksstarke und gehaltvolle Lyrics, druckvolle und melodische Beats und ein geschickten Blick über den "Genre-Tellerrand" ist das Rezept von den beiden Künstlern und macht aus dem Album eine runde Sache. Aber wir wollen noch nicht zuviel verraten.
Der frische und mitreißende Sound lässt keine Wünsche übrig und reißt spätestens beim Bonustrack "Laut & Illegal" die letzten Sitzenbleiber vom Hocker.

Pressemappe, Infos & Booking: escape.novas-music.de
Hörprobe (Snippet): soundcloud.com...lbum-snippet Weniger anzeigen

Line-up

Charon Vuko

Sänger, MC/Rapper, Songwriter, Producer, Texter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Bambulete

virtuelle Perkussionsgruppe aus Kassel

Boomhorns

Urban Brass aus Kassel

Mozart hat den blues

Avantgardejazz & Absurdrock aus Kassel

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

Tscharällo

Hip Hop/Rap aus Göttingen

Schlaflabor

Musik mit verschiedensten Einflüssen und einer rockigen Basis! Von harten Rockriffs bis hin zu verspielten Soulelementen kann bei uns alles passieren! Aktuell arbeiten wir an einem Live Showcase zum Album "Anoia" und schreiben fleißig neue Songs. aus Kassel

Weitere Acts in Kassel