×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Call Us Janis

Indierock / Indiepop aus Kassel

Diffus-Magazin, 12.10.2020 "Den letzten großen musikalischen Lichtblick aus der hessischen Großstadt Kassel konnten wir 2012 mit der Gründung der mittlerweile international erfolgreichen Altern (...)

Noriega Mind

Rock aus Kassel

Noriega Mind – WE ARE ONE Fast ein Jahr hat sich Noriega Mind die Zeit genommen, ihr erstes Album fertigzustellen. Das Feilen an jedem einzelnen Song, das Perfektionieren jeder Melodie, das Über (...)

Gebrüder Manns

90s Crossover / Groove Rock aus Göttingen

VERLÄSSLICHES BRETT SEIT 1996 - gebruedermanns.de facebook.com/gebrueder.manns.band cupc.bandcamp.com music@gebruedermanns.de SCHON IN DEN 90ERN WAR DIE BAND - DAMALS UNTER DEM NAMEN CUP C - EIN (...)

soBIG

70er, 80er, 90er Coverband aus Göttingen

The Boys are back in Town! Im Frühjahr 2015 saßen drei Männer zusammen und kamen auf einen Nenner: Keine Kompromisse mehr. Sie machen jetzt nur noch Musik, die sie auch selber innig lieben. Back (...)

MAYZE

Gothic Prog Metal aus Recklinghausen

MAYZE - gegründet wurde die 5-Köpfige Formation, die für progressiven Metal Rock, kombiniert mit Elementen aus Psychedelic, Gothic und TripHop steht, Ende 2012 von Gitarrist und Songwriter Marce (...)

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

“Do you remember? How the time went down the drain, passed within a blow… “ Fortlaufend scheint uns die Zeit immer schneller zu entrinnen… die Gesellschaft verändert sich, Beziehungen entstehen (...)

Fallin'Out

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Fritzlar

ÜBER UNS Fallin’Out ist eine 3 köpfige Band aus Züschen und Kirchberg. In der aktuellen Besetzung spielen wir seit Dezember 2016, mit Benedict als Leadsänger und Gitarrist, Timo als Bassgitarris (...)

RSB

Einzigartige Glam-trash Rock Show aus Göttingen

Get some Glam! Wer den Bundesparteitag der PARTEI zum Tanzen bringt, bei dem in den letzten Jahren Größen wie Bela B., Slime und Antilopengang auftraten, hat mit Sicherheit einiges zu bieten: Fa (...)

Lucas Rieger mit C

Für die Coolsten nicht cool genug (aber wenigstens sitzengeblieben) aus Kassel

"Ankommen war gestern, denn ein Heimweg endet nie. Und der von Lucas Rieger (mit C) sowieso nicht. Seit einigen Jahren schreibt er deutschsprachige Songs, wo jeder seinen Platz findet, egal ob i (...)

Don't call me Junior

Alternative-Rock zwischen Stadionappeal und Kneipencharme aus Kassel, seit 2014 aus Kassel

Don't Call Me Junior gibt es seit März 2014. Gegründet wurde sie nach einem Sologig des Sängers Dirk Unverricht auf der Open Stage im Schlachthof Kassel. Auf den Wunsch ins Publikum, dass der Sä (...)

Kreaturenhaus

Kreaturenhaus: Indie-Rockband aus Göttingen. Melancholisch, wütend, mit meterhohen Gitarrenriffs und deutschsprachigen Texten. aus Göttingen

Es war einmal.... was beginnt wie ein Märchen entwickelte sich schnell zu einem akustischen Hieronimus Bosch Gemälde. Zumindest für die Nachbarn von Ziete´s Tieftonbunker, dem Zentrum aller krea (...)

Maik W. Garthe

Blues'n'Folk'n'Roll aus Ellershausen

Maik W. Garthe Gitarrist, Sänger, Songwriter. Aufgewachsen im ausklingendem 20. Jahrhundert auf einem Bauernhof in der nordhessischen Einöde. Nach Lehr- und Wanderjahren in verschiedenen musikal (...)