×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rocktail

Soul & Funkrock aus Kassel

Rocktail aus Kassel: Soul & Funkrock mit eigenen Texten auf deutsch. 2019 "Silber" im Finale d. Dt. Rock & Pop Preises in den Kategorien "Beste Funk-/Soulband" und "Bester R´n´B-/Soulsänger". 20 (...)

Verderbnis

Melodic Black Metal aus Kassel

Martin Hartmann - Vocals Marcel Bangert - Guitar, Keys Kevin Schautzer - Bass Noel Doering - Drums

Madroom

Wir können Rock und Pop. Aber auch nur Rock oder nur Pop oder aus Kassel

Hi.In der corona Zeit haben wir uns zusammengetan und zusammen Musik gemacht. Getroffen haben wir uns in einem Proberaum der komplett mit Matratzen verleidet war. Jetzt war die Frage: Mat oder (...)

The Psycho Juniors "The Bates Tribute Project"

Pop Punk, "Bubblegum Trash" The Bates Tribute Project aus Hofgeismar

1987. Niemandsland im Zonenrandgebiet – die Mauer steht noch, der Zaun auch, die DDR Grenze und der kalte Krieg sind nur einen Steinwurf entfernt. Im hessischen Eschwege gründen sich The Bates: (...)

worn planet

Post-Hardcore, Post-Rock, Progressive Rock aus Göttingen

Die Göttinger Band "worn planet" lenkt atmosphärische Klänge in Bahnen und lässt sie durch laute, ungebändigte Energie explodieren. Das in 2023 gegründete Post-Hardcore Trio verschmilzt Melancho (...)

Kleiner als Drei

Wir sind eine im Oktober’23 gegründete Rock/Punkband aus Göttingen

Drei junge Menschen Anfang 20 mit lauter Gitarre, tiefem Bass, schäbigem Schlagzeug und wannabe-Gesang. Seinen Ursprung fand ,,kleiner als drei” in Göttingen und kann nach wenigen Monaten berei (...)

Better Treatment

Alternative Rock aus Korbach

Seit 2021 im schönen Korbach zuhause, wächst und reift dort die Musik der Alternative Rockband Better Treatment, die, seit ihrer Gründung im Jahre 2014, auf einige große Auftritte zurückblicken (...)

Lucas Rieger mit C

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS aus Kassel

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS Lucas Rieger (mit C) schreibt nun seit einigen Jahren seine Songs irgendwo zwischen Pop, Indie und Punk. Eine Spur von Folk lässt nicht leugnen, es (...)

300Wasser

Deutschrockpop aus Söhrewald

Die Band So einzigartig wie der Name ist auch die Band! Die Musiker, die in verschiedenen Genres zu Hause sind, prägen mit Ihren Einflüssen das musikalische Fundament der hitverdächtigen Eigenko (...)

MARKUZ WALACH

Blues/ Soul/ boogie/ one man band aus Kassel

Alloycation

Alternative Metal aus Göttingen

Wenn eins für Alloycation klar ist, dann dass es bei einem Liveauftritt richtig knallen muss! Gegründet wurde die Band 2020 in Göttingen mit der Idee, verschiedene Facetten des Metals und angren (...)

Hejira

A tribute to Joni Mitchell aus Kassel

Die Band „Hejira“ interpretiert das breite Spektrum von Joni Mitchell´s einzigartiger musikalischer Biografie mit leidenschaftlicher Hingabe und Respekt vor dieser großartigen Künstlerin. Die au (...)