×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Noriega Mind

Rock aus Kassel

Noriega Mind – WE ARE ONE Fast ein Jahr hat sich Noriega Mind die Zeit genommen, ihr erstes Album fertigzustellen. Das Feilen an jedem einzelnen Song, das Perfektionieren jeder Melodie, das Übe (...)

Psychotool

Metal aus Göttingen

PSYCHOTOOL ist eine Death Metal Band aus Göttingen. Die Band wird 2016 von Rik, Alex G. und Norbert (Ex-Soulbleed, Ex-Atomwinter) gegründet. Kurz nach dem Start, noch mit weiblichen Vocals, wird (...)

Ben Black

Singer- / Songrocker aus Borken

BEN BLACK Die neue Klangfarbe unter den deutschen Singer/Songwritern Vergiss alles, was du über deutsche Singer/Songwriter zu wissen glaubst. Und mach dich bereit für Ben Black! Ben Black: Das s (...)

Reaper

Metal aus Kassel

Biographie Reaper wurden 1984 gegründet, als es all die Genres und Subgenres noch längst nicht gab. Damals gab es nur eine große Sache – Heavy Metal – und so haben sie es seither gehalten. H (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Im Jahr 2007 in den Straßen von Göttingen. Keine Häuserschluchten, kein Betondschungel: Kleinstadt. In dieses Umfeld wird Black As Chalk geboren. Eine Band, die sich selbst von Anfang an ander (...)

Ma Fleur

Pop aus Kassel

„Ma Fleur ist meine musikalische Identität.“ Manche Erkenntnisse brauchen ihre Zeit. Müssen wachsen und reifen. So auch diese. Tobias Kolle hat sich auf der Suche nach seinem künstlerischen Ich (...)

Der Jabs

Musiker aus Vellmar

Der Jabs bzw. Alexander Jabs (*1974) lebt in Vellmar bei Kassel. Mit Musik und Tonaufnahmen beschäftigt er sich seit über 25 Jahren. Angefangen hat alles mit einem alten Tonbandgerät von seinem (...)

Architects of Aeon

Atmospheric Death Doom Metal aus Göttingen

Am Tag, als die Erde nun in Ihren Trümmern lag... der Aufbruch in eine neue Welt...ein neues Zeitalter beginnt. Architects of Aeon ist eine im Kern aus 2 Mitgliedern bestehende Metalband, die Li (...)

Deathmetaldiskoclub

Alternative Rock aus Göttingen

Vier Typen in den Dreißigern wagen es noch einmal. Irgendwie muss man ja, ist doch sonst nichts mehr los in der Stadt außer Electro und Metal. In früheren Bands noch Kompromisse eingegangen, rei (...)

tunesday

junge Coverband mit immer mehr eigenen Rocksongs aus Kassel

Rockig geht’s zu, wenn die fünf jungen Musiker zu ihren Instrumenten greifen und das Publikum mit viel Spaß und Leidenschaft zur Musik mitreißen. Neben Rockklassikern und dem Rock von heute, umf (...)

Asenblut

Mischung aus melodischem Death, Black und Viking Metal aus Göttingen

Asenblut wurde 2006 in Göttingen gegründet. Durch ihre drei LPs und zwei EPs und zahlreiche live Auftritte in Clubs und Festivals sowohl in Deutschland als auch im Ausland sind sie mittlerweile (...)