×

ANGR

Rap mit Inhalten aus dem leben aus Esslingen, seit 2005

Bio/Info

Seit 2005, damals noch unter dem Namen "Rapster", schreibt er eigene Texte, die inhaltlich meistens mit dem Leben zu tun haben und welche Höhen und tiefen er selber erlebt hat. Seit 2016 ist er unter dem Namen "ANGR" aktiv... Und macht Rap von der Straße ....Straße mit Gefühl!
Von Auftritten im Jugendhaus vor einer Handvoll Leuten, bis hin zum Europapark war schon alles dabei....ich freue mich auf eure Nachrichten!
Hier der Spotify link zum aktuellen album:
open.spotify.com...OOvuI1gp5w

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Esslingen

Bone Pipers

Heavy Metal - Rap Crossover aus Fellbach

MATJAZZ

Jazzrap aus Stuttgart

Achtzehn Grad

Crossover aus Calw

The Chunk Funk Connection

Von Hip-Hop bis Funk über Black Music und Rock’n‘Roll. The Chunk Funk Connection macht fetten Sound zum Tanzen, Kopf - nicken, Zuhören und Chillen. aus Ludwigsburg

ThaBosnia

Underground, Emotional aus Esslingen

Gebrüder Schmift

American Hip Hop aus Fellbach

Weitere Acts in Esslingen

Ähnliche Bands