×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The County Boys

Honky Tonk Music aus Pliezhausen

Die drei County Boys kommen aus dem schönen „County“ Reutlingen, spielen die Honky Tonk Country Music der weltberühmten Musiklegenden. Symbolisch gebrandmarkt durch den Totenkopf, gezeichnet von (...)

Zion Rockers

Roots, Reggae, Dancehall aus Stuttgart / Böblingen

Lickshot, forward dat, bigtune, fyah!!! Zion Rockers oder die Spitze des brennenden Reifenhaufens der süddeutschen Reggae-Szene. Die sieben Rudebwoys aus Stuttgart und Heidelberg versprechen (...)

Michael Eb

ehrliche Pop-Rock Musik aus eigener Feder aus Neckarwestheim

"Sing another Song, geh weiter und mach dein Ding", sagt Singer/Songwriter Michael Eb. Und genau das macht er. Der Song war es, der Sunrise Avenue Produzent und Keyboarder Jukka Backlund aus Fin (...)

Sterilium

Harter Deutschrock mit kritischen, aber unpolitischen Texten aus Obersulm-Willsbach

Natürlich fing es mit einem Traum an, Toms Traum einer "eigenen" Deutschrockband. Wie so oft im Leben gab es im Lauf der Jahre viele Mitstreiter, die laut "hier" schrien, aber sich immer dann ve (...)

Rimshot

Alternative / Post-Hardcore aus Böblingen

----------- Deutsch: ----------- Seit Mitte 2008 sorgen die Jungs von Rimshot für mächtig Stimmung auf und neben der Bühne. Die Alternative Band aus dem Raum Stuttgart setzt sich zusammen au (...)

Ratakresch

Beatrock aus Stuttgart

Die Fachpresse war begeistert, als die Deutschrockband Ratakresch im September 2011 ihr erstes Album „Auf dem Weg“ veröffentlichte. “Diese fünf Schwaben sind auf dem richtigen Weg“, schrieb das (...)

Mthunzi

African Soulpower aus Stuttgart

Mthunzi – African Soulpower When Cape Town meets Stuttgart Der Sänger und Songwriter Mthunzi Fesi wuchs im Langa Township vor den Toren Kapstadts in den politisch angespannten 80er Jahren (...)

the pussybats

alternative rock aus stuttgart

the pussybats. roy rock (Guitar), sid van sin (Vocals, Guitar), mike night (Drums) und marple 8 (Bass). Alternative Rock. Noch genauer? Ist denn nicht alles irgendwie Rock'n'Roll? Ist nicht alle (...)

The Blackbyrds

Sixties-Britpop aus Stuttgart

The Blackbyrds ist eine 60s Tributeband,die sich der britischen Sixtiesbewegung verschrieben hat. Vier exzellente Musiker, die die Beatles ,Rolling Stones,Kinks, Animals etc. nicht nur nachahm (...)

DropShock

Post-Grunge from the dirty south of Germany! aus Stuttgart

Die Post-Grunge Band, mit Proberaum in Ostfildern (bei Stuttgart), besteht seit Sommer 2012. Innerhalb eines halben Jahres schafften sie es auf die Bühne, und spielten bei ihrem ersten Gig vo (...)

Tanzorchester Benjamin Spanic

Show/Tanz aus Leonberg

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter: Das Tanzorchester Benjamin Spanic Sie haben die Welttanzgala in Baden-Baden viele Jahre musikalisch begleitet, ebenso das weltgrößte Tanzturnier, die German O (...)

Alvin Mills Project

Instrumental Jazz aus Stuttgart

Als neuer aufgehender Stern am Europäischen Jazz Himmel 'made in Germany', präsentiert sich das Alvin Mills Project als musikalisches Gesamtkunstwerk. Die dargebotene Musikrichtung ist Instrumen (...)