×

Jester Jay (Rapper, Rap, Deutsch-Rap, Rap-Show)

Melodische Rap Show mit Reggae-, DarkPop-, Rock-Elementen (Deutsch Rapper) aus Magdeburg, seit 2018

music.imusician.pro...rtist/ip8kVo7hnh

Management/Booking: Thomas Scherl

Bio/Info

Booking: music.imusician.pro...h/press
Videos: youtube.com...nwBWsn1fC45J1HA
Audios: music.imusician.pro...6s8nMD0
Fotos: instagram.com....jay.original
Support: paypal.com...id=YB8VCL8RJGW5G

JESTER JAY, 2003 in Magdeburg geboren, ist ein deutscher Rapper, Sänger, Theater- und Filmschauspieler.

Buche hier seine Live-Show, bei der es richtig abgeht: JESTER JAY bringt einen "alten Mann" am DJ-Pult mit (den ALMAN) und rockt das Publikum mit seinem Panoptikum schräger Ideen und Lieder:
In breitem "Rap-ertoire" wechseln tiefgründige und spaßige Themen, treffen feinste Kopfnicker-Beats auf rockig-rotzige und zärtlich-zugehauchte Punch-Lines...
Auch auf deiner Wohnzimmer- oder Keller-Party (...) Mehr anzeigensorgt er für Staunen, Lacher und gute Laune.

Musikalisch geprägt fühlt er sich von Greeen, den 257ers, Sido und Eminem, beschränkt sich aber niemals nur auf HipHop oder Rap.

2019 spielte JESTER JAY in der „Villa Wertvoll“ Theater, 2021 eine Hauptrolle in dem Film „Neue Schritte“, trat live auf in der Festung Mark, bei der Kulturnacht, beim Jugendaktionstag, in der Late-Night-Show "Gute Nacht Magdeburg", der Kulturfabrik Haldensleben, diversen Clubs, bei verschiedenen Festivals...

2022 präsentierte er erstmals seinen Workshop „Rappen mit Jester“, wofür es in der regionalen Presse mehrfach gute Kritiken gab.
Auf Youtube veröffentlichte er die Musik-Videos "Halloween Party", "Fahnen gehisst" und „Nur die Engel“ sowie die Singles "Diamant", "Blut geleckt" und "Limbo".

2023 war JESTER JAY Finalist bei den localheroes in Sachsen-Anhalt. Er brachte mit GNMD das satirisch gemeinte Musikvideo "Magdeburger Kind" heraus, veröffentlichte das Musikvideo "Ein Licht" und weltweit auf den Streamingportalen die EP "Diamant".
Jetzt wird es Zeit für das erste Album...

Großes Foto: © Line Tsoj Weniger anzeigen

Line-up

Jester Jay

MC/Rapper

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Magdeburg

FzumX

Authentisch, Tiefgründig und vielfältig aus Magdeburg

Thängrr Thängrr

Grooviger Psychedelic-Rock mit offenem Horizont aus Halberstadt

What If We Fly

Pop, Hip Hop/Rap, House/Dance aus Magdeburg

BERMUDA (Arbeitstitel)

Guano Apes, Limp Bizkit, Blink 182 - nur auf Deutsch aus Magdeburg

Dops

Treibende dich grinsen lassende musik aus Magdeburg

Urknall1610

[Kritischer und zugleich unterhaltsamer Rap + Gesang auf düsteren Beats] aus Magdeburg

Weitere Acts in Magdeburg

Ähnliche Bands