×

Deep in Moon

Pop, Rock, Blues aus Döbeln, seit 2017

deepinmoon.com

Bio/Info

BIOGRAFIE
Mal etwas Pop, mal etwas Rock und ein wenig Indie. Ein Moderator meinte als er Deep in Moon ankündigte, sie kreieren einen eigenen unverkennbaren Sound. Vielleicht muss man die vier jungen Musiker einfach live erleben, um sich selbst ein Bild zu schaffen.
Was 2018 als Projekt auf eigene Faust in der Kleinstadt Döbeln begann, ist heute eine sympathische Truppe professioneller Künstler, welche bereits einige Erfahrungen im Musikgeschäft sammeln konnten.
Besonders auf der Bühne fühlen sie sich wohl, wenn die Leute begeistert zuhören und mittanzen!
So spielten Deep in Moon bereits auf zahlreichen Festivals und Events in und um Sachsen, durften als Vorband der Orsons auftreten und wurden für eine Show bis in die Niederlande eingeladen. Die vier befinden sich noch in ihrer musikalische (...) Mehr anzeigenn Entwicklung, nehmen jedoch ihre Fans via Instagram und Facebook auf diese Reise mit. Sei es zu Radio-Interviews, zu Fernsehauftritten oder einfach zu einer kleinen Session im Schnee. In einer schnelllebigen, vom tristen Alltag verfolgten Gesellschaft, versuchen Deep in Moon mit ihren englisch sprachigen Texten vor allem Freude und Liebe zu verbreiten, wenn die mal wieder zu kurz kommt. Weniger anzeigen

Line-up

Franz Leutert

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Döbeln

xHigh5

Pop aus Chemnitz

Die NotenDealer

Comedy-Pop aus Dresden

Christoball & die Koketterie

Barocker Soul aus Dresden

Akustik leis

Bühnen- und Straßenmusik aus Zschopau

Käptn Krusewedder

Rock, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Roßwein

Horst Adler Kapelle

RAMONES Style aus Chemnitz

Weitere Acts in Döbeln

Ähnliche Bands