×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jante

Hier kommt die erste Indie-Folkband auf Deutsch! aus Leipzig

Folk auf Deutsch? Klingt ungewöhnlich, aber genau das ist es, was Jante seit jüngster Vergangenheit äußerst erfolgreich auf die Bühnen des Landes bringen. Über 250.000 Spotifystreams und Platzie (...)

51 Grad

10 Fäuste für ein Halleluja-5 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle- 12 Jahre im Auftrag des Punk! aus Halle

Bereits seit 2007 bieten die fünf Hallenser ihrem Publikum auf den zahlreichen Liveshows feinste und reinste Punkmusik mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Selbstkritik. Dabei räumen sie (...)

5Raumfenster

Rockternative aus Borna

Auf einem Dachboden nahm alles seinen Lauf. Ein Proberaum für sechs junge Menschen, der 2016 das Tor zu ihrem Traum war: Musik. Nachdem Conny, Drummer der Band, und Max, Bassist, die Idee hatten (...)

Troops of the sun

Postpunk, Wave, Punk, aus Rochlitz

Troops of the sun gründeten sich im September 2018 in Mönchengladbach. Alle Bandmitglieder sind Musiker mit langjähriger Erfahrung und spielen auch noch in weiteren Bands. Troops of the sun sind (...)

Factory of Art

Prog/Power/Metal aus Leipzig

Die Leipziger Formation, die ihren Stil als Prog/Power/Metal definierte, war Zeit ihres Bestehens eine Institution in der lokalen Musikszene und galt lange als größte ostdeutsche Hoffnung in Sac (...)

Jody Cooper (Solo/Band)

Multi-instrumentalist singer-songwriter with a powerful voice – at once looking back to the great songwriters of the past, while at the same time possessing a keen melodic sensibility of his own. No gimmicks, just honest, thought-provoking songs. aus Leipzig

Deutsch: In England geboren, in Schottland auf dem Land aufgewachsen, heute als selbsternannte „Walking Jukebox“ in Leipzig lebend: Von den großen Songwritern der Vergangenheit inspiriert verbi (...)

I come from the Sun

Post-Grunge aus Leipzig

Sobald die vier außergewöhnlichen Gentlemen aus Leipzig gemeinsam die Bühne betreten, trifft Alternative Rock auf schnörkellosen, eckigen Grunge. Leidenschaftlich und ausdauernd gehen I Come Fro (...)

Saint Aside

Alternative Rock, druckvolle, groovende Riffs, eingängige Hooklines, tiefgründige Texte aus Leipzig

Ein Name, viele Bedeutungen und laut Rock Hard 2003 „einer der hoffnungsvollsten Nachwuchs-Acts der Republik“. Seit einiger Zeit werden die Alternative-Rocker aus Leipzig im Web in einem Atemzug (...)

KEIN ALASKA

deutschsprachiger Alternativ-Rock mit Indie und Rap-Parts aus Leipzig

Kein Alaska sind nicht wirklich anders. Aber besser. Drei Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachs (...)

Echo.Mensch

Violent Pop aus Leipzig

Deutsch Gegründet Ende 2010 präsentieren echo.mensch nach intensiver Schaffenszeit nun ihr Debut-Album: Echo Menschsein. Ein episches Meisterwerk mit 15 Songs und über 70 min Spielzeit . Tona (...)

The JEALS

Punkrock; Post Punk; Pop Punkrock; Rock; Punk; Post Grunge aus Halle (Saale)

!!!!! ALBUMRELEASE 9.4.2021 !!!!! „Rockmusic is Revolution“ – unter diesem Motto reißen „The JEALS“ deutschlandweit Bühne für Bühne ab! Wenn die fünf jungen Wilden ein Konzert geben, dann tobt (...)

EvilMrSod

Rock, Country und Blues (allerdings darf auch ein bisschen Punk und Metal nicht vergessen werden) aus Leipzig

EvilMrSod ist anders. In eine einzige Schublade passt er nicht, aber sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues...alle Stile finden bei EvilMrSod seinen Platz, jeder kommt auf sein (...)