×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Qui Gon´s Heritage

Progressive Deathcore aus Halle/Saale

DINGOES ATE MY BABY

Experimental, performance Folk aus Leipzig

DINGOES ATE MY BABY sind ein Kollektiv von vier Musikern und Künstlern mit ihrem Kassettenspieler aus Leipzig und Sunnydale, Kalifornien. Die Fünf spielen mit Geige, Gitarre, Kontrabass, (...)

Sheer Invention

Rock, Alternative/Independent aus Leipzig

Sheer Invention /ʃɪr ɪnˈven.ʃən/ - der Inbegriff für eine kompromisslose Vereinigung eingängiger Melodien und energiereicher, durchschlagskräftiger Gitarrenriffs. Dabei ist das (...)

Congoroo

Rock, Alternative/Independent aus Halle(Saale)

Automaten werden benutzt, Geräte werden gebraucht, Klischees werden bedient. Ein Instrument wird gespielt. Diesen Unterschied nur allzu deutlich zu machen, ist das große, verschwitzte, laute (...)

IN CASE OF

Post HardPop aus Leipzig

IN CASE OF sind fünf bärtige Typen aus Leipzig. Ist das noch Rock oder schon Post HardPop? Egal, Hauptsache laut und immer nach dem Motto: Ein betrunkenes Publikum ist ein gutes Publikum! Ob (...)

Straße 8

Rock 'n' Core aus Leipzig

AuserCOREn vom Rock: Die Band Straße 8 kommt aus dem südlichen Sachsen-Anhalt und bringt seit 2011 eine Mischung aus Punk, Hardrock und Metalcore auf die Bühne. Dieser Genrecocktail (...)

Chime

Metal aus Leipzig

CHIME vereinen groovig durch Mark und Bein drückende Sludge-Riffs mit ausgefeilter Schlagzeugarbeit und breit gefächertem Gesang zu einem düsteren, melancholisch-dissonanten und brachialen, (...)

Millhouse Bus Experience

Deutschrock mit gewisser Selbstironie aus Leipzig

WIr sind eine junge Band aus Leipzig. Der Stil befindet sich im Bereich Deutschrock mit kleinen Blues und Funk Elementen. Sind eher auf Amateurlevel und machen aus Spaß Musik und das sieht man (...)

EvilMrSod

Rock, Country und Blues (allerdings darf auch ein bisschen Punk und Metal nicht vergessen werden) aus Leipzig

EvilMrSod ist anders. In eine einzige Schublade passt er nicht, aber sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues...alle Stile finden bei EvilMrSod seinen Platz, jeder kommt auf (...)

Old Way

Rock aus Leipzig

Neil Young-Tribute sucht Frontman (Gesang inkl. E-Gitarre) Bandinfos: www.old-way.de