×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MODESTE

Indie/Electronic aus Landau

Einen ganz besonderen Moment hatten wir im Sommer 2019 auf dem Trebur Open Air. Noch nie hatten wir so sehr das Gefühl, eine richtig echte Band geworden zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wi (...)

Tags:

linkin park frittenbude kettcar heisskalt madsen kraftklub das lumpenpack von wegen lisbeth

okay.cool

Indie Pop / Indie Rock aus Berlin

Groovige Rhythmen und funkig poppige Gitarren treffen auf subtilen Wortwitz und eine frische Portion Ironie - okay.cool! Die deutschsprachige Indie-Pop Band aus Berlin/Kiel verwandelt mit ihrer (...)

Tags:

the 1975 bilderbuch von wegen lisbeth

Lada royal

Indiepop aus Berlin

„Dance your cares away and leave your troubles behind – put on your party pants and pour some gin in your wine” – lautet der klare Auftrag an alle HörerInnen von Lada Royal. Denn die bei allen S (...)

Tags:

bonaparte kraftklub von wegen lisbeth gorillaz giant rooks metronomy

ok.danke.tschüss

Musik mit Texten, die sich meistens irgendwie über irgendwas beschweren. // aus Mannheim

ok.danke.tschüss ist mit über drei Mitarbeitern der größte (und einzige) Unterhaltungsdienstleister der Einhorn-Rock-Branche. Vom Hauptsitz Mannheim aus beliefern wir unsere Kunden mit innovativ (...)

Tags:

von wegen lisbeth bilderbuch mine leoniden wir sind helden

Bandprojekt

Tanzbarer Indierock aus Tübingen

Bandprojekt bestehend aus Gitarre, Bass, Schlagzeug. Stilrichtung Tanzbarer Indierock

Tags:

von wegen lisbeth maximo park

Extramoin

Ein bunter Mix aus Rock, Pop und Indie. Aber wichtig: Das was uns Spaß macht! aus Steyerberg

Wir sind zwischen 18 und 23 Jahren alt und haben uns im Frühjahr 2018 gegründet, damals noch ohne richtigen Bandnamen. Viele kennen sich schon seit der Schule, die anderen lernten sich bei einer (...)

Tags:

annenmaykantereit von wegen lisbeth westernhagen blues brothers

Herr Rauch

Kneipenkunst mit einem Schuss Slivovitz aus München

Herr Rauch sind Kneipenkünstler, Tresentänzer und Gasthausgrandler. Für den Münchner Fünfer ist die Welt eine Kneipe und alle Menschen ihre Gäste. Kredenzt werden deutschsprachige Lieder, die mi (...)

Tags:

die Ärzte faber götz widmann annenmaykantereit von wegen lisbeth

Die Lieferanten

Schabernacksoul aus Münster

Die Lieferanten sind ein Lieferdienst für und aus Liebe zur Musik aus Münster. Nach der Gründung im September 2016 haben sie zusammen mit einem ungewöhnlichen Bandnamen auch ihren eigenen Stil g (...)

Tags:

von wegen lisbeth annenmaykantereit faber die höchste eisenbahn

Friedrich Chiller

Cloud-pop, Indie-Pop, Synthie-Sound, Deutsch-Pop aus Dresden

Ein leicht verstrahltes Samstagmorgenblinzeln. Den Club-Beat noch in den Beinen, ertappst du deine Synapsen, wie sie sich verselbständigen und buntestes Kopfkino anwerfen...Genau diesen Moment v (...)

Tags:

bilderbuch von wegen lisbeth kraftklub vulfpeck romano fatoni

Durch&Durch

Indie-Rock aus Köln

Energie, pointierte Texte und auf Du und Du mit Schneewitchen. Durch&Durch aus Köln, das sind vier Typen mit freundlichem Draufgänger-Charme – und sie geben Gitarrenmusik etwas zurück, was ihr z (...)

Tags:

bilderbuch von wegen lisbeth red hot chili peppers

Eric Lubadel

Deutsch-Pop/Songwriter aus Erfurt

Es gab nur die Musik. Immer schon... Ein zunächst noch kleiner unscheinbarer Lichtblitz, der sich hin und wieder in die Schattenseiten des Alltags integrierte. Doch sie war immer da. Bis heute h (...)

Tags:

clueso bosse herbert grönemeyer von wegen lisbeth element of crime die höchste eisenbahn

Clou Brio

Deutscher Indie-Pop aus Berlin

Clou Brio sind da! Locker fluffig und rotzfrech spazieren sie durch den Berliner Großstadtdschungel. Die Musik, die sie dabei erschaffen, ist tanzbar oder lädt zum Träumen ein. In ihren Texten k (...)

Tags:

clueso bosse kraftklub farin urlaub von wegen lisbeth