×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

vernukkt

Indie Pop aus Köln

Doch ganz egal - in der Vorstadtmetropole meiner Wahl! Seit Mitte 2022 bummelt die Bonner Indie-Pop-Formation vernukkt (ehemals twentyseven.) auf dem Jahrmarkt der Gefühle. Und dort macht sie (...)

Tags:

red hot chili peppers bilderbuch von wegen lisbeth

Eric Lubadel

Deutsch-Pop/Songwriter aus Erfurt

Es gab nur die Musik. Immer schon... Ein zunächst noch kleiner unscheinbarer Lichtblitz, der sich hin und wieder in die Schattenseiten des Alltags integrierte. Doch sie war immer da. Bis heute h (...)

Tags:

clueso bosse herbert grönemeyer von wegen lisbeth element of crime die höchste eisenbahn

betont lässig

Bunte Mischung aus Pop, Funk-Rock und Reggae aus Olching

Vier Freunde und Spaß an der Musik bilden den Kern von "betont lässig". Mit einer bunten Mischung aus Deutsch-Pop, Funk-Rock und Reggae spielen wir Songs, wie sie das Leben schreibt: Unbedarft, (...)

Tags:

von wegen lisbeth die höchste eisenbahn

Konfeddi

deutschsprachiger Indie Pop aus Bremen

Seit der Gründung 2016 haben Konfeddi von der kleinen Musikkneipe, über ausverkaufte Clubshows in Bremen, bis hin zu großen Festivals, wie dem Open Flair Festival oder der Breminale deutschlandw (...)

Tags:

kraftklub two door cinema club bilderbuch madsen von wegen lisbeth

Ragoody Orchestra

Punk'n'Polka, Ska-Punk, Deutschpunk, Pop-Punk aus Köln

Infotext Nach der letzten Hogwarts-Schulreform von G7 auf G6 spaltete sich eine Gruppe rebellischer Schüler von den vier bekannten Häusern ab und gründete in einer Hüpfburg auf dem See vor Hogwa (...)

Tags:

farin urlaub racing team die Ärzte madsen feine sahne fischfilet die toten hosen sondaschule montreal von wegen lisbeth

WOANDERS

deutscher Indie-Pop/Indie-Rock aus Gießen aus Gießen

Die fünfköpfige Band „WOANDERS“ bewegt sich auf ihrer eigenen Welle durch das dehnbarste aller Musik-Genres: den Indie. Seit ihrer Gründung im Jahr 2021 hat die Band aus Gießen ihren Sound auf v (...)

Tags:

von wegen lisbeth leoniden faber jeremias

Paroli

Indie Allüren, Punk Attitüde, Rock Riffs, 80s Synth aus Aachen

Eine Menge Indie Allüren, etwas Punk Attitüde mit Rock Riffs, 80s-Synth an den richtigen Stellen und feinsten Texten - so könnte man Paroli aus Aachen beschreiben. Frank Schön, Marcel Schermann (...)

Tags:

wir sind helden arctic monkeys von wegen lisbeth

KAHRO

Wortstarker indie-Pop auf deutsch, bei dem garantiert kein Konzert ungetanzt bleibt! aus Hamburg

Was der Ruhrpottbaggersee mit Amerikas Westküstenstrand gemeinsam hat, und wer jetzt eigentlich noch zu Lisa 19 steht, während das ganze Internet über sie lacht – auf das und vieles mehr gibt KA (...)

Tags:

clueso jeremias bruckner von wegen lisbeth annenmaykantereit provinz die höchste eisenbahn

Friedrich Chiller

Cloud-pop, Indie-Pop, Synthie-Sound, Deutsch-Pop aus Dresden

Ein leicht verstrahltes Samstagmorgenblinzeln. Den Club-Beat noch in den Beinen, ertappst du deine Synapsen, wie sie sich verselbständigen und buntestes Kopfkino anwerfen...Genau diesen Moment v (...)

Tags:

bilderbuch von wegen lisbeth kraftklub vulfpeck romano fatoni

Villa Viktoria

tanzbarer Indie-Rock auf deutsch aus Mainz, Deutschland

In der Villa Viktoria steht die Haustür offen und heraus tönt lautstark die Einladung zu Tanz und Geselligkeit: Komm rein und lass es dir gut gehen! Jede*r ist willkommen zur wilden Indie-Rock-S (...)

Tags:

ok kid von wegen lisbeth annenmaykantereit kraftklub

Männerwirtschaft

Singer/Songwriter Punk aus München

Ob elektrisch oder akustisch, ob auf der Straße oder im Club, die Münchner Band nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise zwischen Punk, Folk und Wahnsinn. Eine Punkband, die man auch d (...)

Tags:

wir sind helden von wegen lisbeth annenmaykantereit

ok.danke.tschüss

Musik mit Texten, die sich meistens irgendwie über irgendwas beschweren. // aus Mannheim

ok.danke.tschüss ist mit über drei Mitarbeitern der größte (und einzige) Unterhaltungsdienstleister der Einhorn-Rock-Branche. Vom Hauptsitz Mannheim aus beliefern wir unsere Kunden mit innovativ (...)

Tags:

von wegen lisbeth bilderbuch mine leoniden wir sind helden