×

Eric Lubadel

Deutsch-Pop/Songwriter aus Erfurt, seit 2005

ericlubadel.de

Bio/Info

Es gab nur die Musik. Immer schon...
Ein zunächst noch kleiner unscheinbarer Lichtblitz, der sich hin und wieder in die Schattenseiten des Alltags integrierte. Doch sie war immer da. Bis heute habe ich über 200 Songs geschrieben, sei es für Bands in denen ich spielte und tourte, für Bands die neben uns im Proberaum geprobt haben, für Bands die wir in unserem kleinen familiären Studio produziert haben oder auch nur für die Schublade.
So langsam kommt die große 30 immer näher und so bewege ich mich irgendwie von der Unbeschwertheit der Jugend weg, aber irgendwie komme ich mir dadurch immer näher.
Der Schritt ein Soloprojekt zu starten ist gleichzeitig die Motivation meine Songs und Ideen der letzten Jahre mit Euch zu teilen.
Ich freue mich auf jeden Moment.

Line-up

Eric Lubadel

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

ZOU

Galaxyrock mit interstellaren Einflüssen! 💫 3-2-1 - Liftoff! 🚀 aus Erfurt

LAD PETE

An authentic rock duo that delivers energy and passion to every stage they play on! aus Erfurt

MAMA

Dance-Pop aus Erfurt

Monoside

Rock. aus Erfurt

Spark of Hope

Rock, Skatepunk, Melodic Punkrock, Invalidenpunk aus Weimar

Kimkoi

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mühlhausen/Thüringen

Weitere Acts in Erfurt

Ähnliche Bands