×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

Cannachris

Irgendwie Pop, Irgendwie Rap... oder doch einfach nur gute Musik aus Ruhla

Cannachris (32) gebürtig aus Bad Salzungen verbindet den Rap mit Gesang und bedient sich vieler Elemente die nicht unbedingt dem klassischen Hip-Hop zuzuordnen sind. Melancholische Weltanschauun (...)

Revenge Attack

Thrash Metal aus Erfurt

Bio/Info „Headbanging until Death“ ist nicht nur eine der wichtigsten Zeilen aus dem Song „We are the Me- talheads“, es beschreibt auch ein Lebensgefühl, dem sich die junge Thrash Metalband ‚Rev (...)

Tiffany for Breakfast

Deathcore / SlamingDeathMetal aus Erfurt

Brutaler Deathcore mit vielen Slam-Einflüssen und eine mitreißende Liveshow zeichnen Tiffany for Breakfast aus.

Kimkoi

Pop, Alternative/Independent aus Erfurt

„Kimkoi ist das schadlose Koffein, dass uns ein ganzes Album aufrecht hält, es ist das freundliche Ritalin, dass uns zur Fokussierung auf den Song zwingt und das leise Lächeln, das übrig bleibt (...)

The Awesome Soundsystem

Live Hip-Hop aus Weimar

The Awesome Soundsystem wurde Mitte 2005 von Aisek Auston und DJ Wildstyle Bastard ins Leben gerufen. Mit hausgemachten Beats Weimarer Produzenten bestritt dieses dynamische Duo zahlreiche Lives (...)

Pathwalker

Modern Metalcore aus Jena

Pathwalker ist eine 2019 gegründete Metalcore-Combo aus Jena in Thüringen. "Es gibt verdammt viele Metalbands, aber nur wenige überzeugen und wenn du nunmal für eine Sache brennst und genau das (...)

HEIMFAHRT

Ambient Metal; Metal; Black Metal aus Erfurt

"HEIMFAHRT" wurde Anfang 2007 gegründet und besteht aus dem Member "Frank Schiecke“ wohnhaft in Erfurt Thüringen. Frank Schiecke spielte in den 90iger Jahren bei verschiedenen Underground Band (...)

tagamea

Balkanesquer-Power-Pop auf deutsch aus Erfurt

„Wir proben jeden Tag doch wir spielen keinen Ton. Wir können kaum gerade sing' und ham' nen tausend Euro Mikrofon. Wir komm‘ zwar auf'n Punkt doch jeder macht sein eignes Ding. Wir sind so (...)

Thundercrow

⚡ Straight Heavy Metal out of Space ⚡ aus Arnstadt

Thundercrow is a Heavy Metal band, formed back in 2014 in out of the ash former music projects. Musically, the band moves along classic Heavy Metal paths, combined with a good portion of Rock’n’ (...)

ALPHABLOCK

Wir spielen Elektro-Pop mit deutschen Texten! aus Bad Langensalza

Die Thüringer Band um Arnd Küllmer (Stimme, Piano, Gitarre, Arrangement) und Christian Mörstedt (Klangerzeuger, Arrangement) lotet mit ihrer Musik gerne neues, akustisches Terrain aus. So umschm (...)

oskar's mum

Indie / Alternative Rock Pop aus Erfurt

"Perfekte Musik, um nebenher den Hund zu füttern." - Oskar . "Ich war noch nie auf einem ihrer Konzerte, aber klicke immer auf 'interessiert' bei Facebook" - Lenas Papi . "Stars will be born" - (...)