×

Haiscore

Rockmusik mit deutschen Texten aus Erfurt, seit 1998

haiscore.de

Bio/Info

Seit 1998 rocken Haiscore durch Clubs und Festivals und begeistern jedes Mal aufs Neue Publikum und Fans! Schlicht und einfach„Rock“, so bezeichnen die Erfurter ihren Musikstil. Rock mit deutschen Texten ohne Haken und Ösen, kerzengerade auf die Zwölf. Wer Haiscore schon einmal gehört oder gesehen hat weiß genau, dass der Sound und Stil dieser Band einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ihre Musik erstreckt sich über ein weites Spektrum. Von knochentrockenem Rock über explosiven Punkrock bis hin zu groovenden Slowrockstücken. Die Texte spiegeln die Geschichten des Alltags und die emotionalen Zustände im Hier und Jetzt wieder. Im Laufe der Zeit kam es zu diversen personellen Wechseln bis schließlich 2016 die aktuelle Besetzung (Foto) gefunden war. In dieser wurde die EP „Ein kleiner (...) Mehr anzeigen Schritt“ in Eigenregie produziert und am 24.01. 2020 veröffentlicht.
Live überzeugt Haiscore durch eine faszinierende Bühnenpräsenz und vor allem durch ihre Gabe, das Publikum mit ihrer Musik geradezu anzustecken. Ein Zeitungsschreiber der Thüringer Allgemeinen brachte es mit folgendem Kommentar auf den Punkt:
“... gleich darauf beißen sich die Schnapphälse von Haiscore auf den Brettern fest. Einfach angucken und feiern, beschreiben unmöglich.” Weniger anzeigen

Line-up

Steffen Jurack

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

MEGALMODAS

Post-Punk/Gothic/Industrial aus Jena

tagamea

Balkanesquer-Power-Pop auf deutsch aus Erfurt

HodgePodge084

Rock, Metal aus Erfurt

TNT

Melodiöser Hard Rock/Heavy Metal aus Jena

Syntension

Progressive Metal aus Jena

Odysses

Wir sind ein Powerrocktrio in der klassischen Besetzung Gitarre, Bass und Schlagzeug.Musikalisch orientieren wir uns an den legendären 60/70er Jahren.Diese Einflüsse und unsere eigenen Erfahrungen mischen sich zu einem interessanten Bandstyle. aus Sondershausen

Weitere Acts in Erfurt