×

oskar's mum

Indie / Alternative Rock Pop aus Erfurt, seit 2018

oskarsmum.de

Bio/Info

"Das ist dope!" - Marti Fischer
.
"Ich war noch nie auf einem ihrer Konzerte, aber klicke immer auf 'Interessiert' bei Facebook" - Lenas Papi
.
"Stars will be born" - Lady Gaga
.
oskar’s mum ist seit 2018 das Indiz für eine Musikrichtung, die sich nicht in eine Schublade stecken lässt.
Zwischen Melancholie, Bewegungsdrang und sprudelnder Ekstase ist hier viel Platz für einen neuen Indie/Alternative Sound, der jung und frisch aufbraust aber irgendwie auch gleichzeitig an alte Zeiten erinnert.
.
Die vier Wahl-Erfurter Ju, Sebb, Robert und Lena werden sich mit ihrem Stil in viele neue Fan Herzen zu spielen, dessen sind sich die Quellen einig.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

Peter und die Straße

Meine Einflüsse sind "Klassiker" wie Bob Dylan, Neil Young oder moderneren Künstlern wie Eddie Vedder, Annenmaykantereit und Phillip Poisel. aus Saalfeld/Saale

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

LAD PETE

Rock n Roll Britpop Folk aus Erfurt

note

We call it Space Doom. aus Jena

Sheep Thrills

Indie/Alternative Rock aus Weimar

Dynamic

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Stadtilm

Weitere Acts in Erfurt