×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

wirfürwen

Indierock aus Bremen

Ein gelungenes Debüt, zwei eigene Deutschlandtouren und erste größere Festival-Auftritte wurden bereits verbucht (z.B. Deichbrand & Area4 Festival). Seither haben wirfürwen vor allem Songs für w (...)

Tags:

kettcar annenmaykantereit thees uhlmann

mattes

Pop aus Aschaffenburg

‚Komm, wir werden Musiker. Klappt schon, wird gut. Und dann schreiben wir Songs über das Gefühl nachts nicht pennen zu können, plärren Liebeskummer hinaus, beschimpfen Ex-Freundinnen und Gott, p (...)

Tags:

bosse joris thees uhlmann boy coldplay

KIMM.

Lieder zwischen Leben und Liebe aus Rödental

Lieder in ihrer reinsten Form, in der klassischen Besetzung Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang, ohne überladene, gewaltige Effektwände, Nebelschwaden und doppelten Boden, bestimmen das Progra (...)

Tags:

philipp poisel pohlmann bosse thees uhlmann

42 Radar

Indierock mit deutschen Texten aus Nürnberg

Erinnerst du dich an den großen Jungen, der dich auf dem Spielplatz immer verprügeln wollte? - an dein erstes mal vom Zehner springen? Weißt du noch, wie das war, deine ersten geklauten Kaugummi (...)

Tags:

kettcar madsen thees uhlmann selig

Mondbrüder

Singer/Songwriter, Pop, Deutsch aus Hannover

Mondbrüder Eine Sommernacht am Lagerfeuer. Gitarrenmusik und leere Bierdosen irgendwo zwischen Eversen und Soltau. Ein Brüderschaftsritual im Weizenfeld. So entstehen Mondbrüder. Zwei Jungs, zwe (...)

Tags:

thees uhlmann gisbert zu knyphausen bosse

Lieber Herr Meier

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover

LIEBER HERR MEIER ist Indie-Pop, der oft tanzbar, gele- gentlich schmusbar, deutsch und mitsingbar ist. Treibende Drum- und Basselemente fusionieren mit unverkennbaren, simplen Gitarrenmelodien (...)

Tags:

bosse thees uhlmann tocotronic two door cinema club herrenmagazin

YesYesYes

deutschsprachiger Power-Trio-Rock aus Hamburg

Bombastisch, aufgeblasen, verkopft? War gestern. Seit 2016 besinnen sich YesYesYes auf das Wesentliche - Drums und Bass, Gitarre und Gesang. Ihre deutschsprachigen Songs handeln von der Suche na (...)

Tags:

beatsteaks kraftklub the gaslight anthem blink 182 thees uhlmann

Rob Fleming

dt. Singer /Songwriter aus Berlin (solo oder mit Band). Kluge Texte mit eingängigen Melodien. aus Berlin

Musik mit Herz und Verstand. Ob allein oder mit Band ich bringe alles auf die Bühne und habe mir damit eine kleine aber feine Fangemeinde erspielt. Erste Platte wird Anfang 2018 fertig sein.

Tags:

element of crime gisbert zu knyphausen thees uhlmann

Alphapuls

Lyrikpop aus Berlin

Eric Lubadel - Vox, Guitar

Tags:

joris rio reiser clueso selig milliarden annenmaykantereit bosse thees uhlmann

Luger

Unbändigbare Herzensmusik aus Offenbach

„Wein und Zigarettenrauch sind der Stoff aus dem man Nahe baut. Außer uns weiß das keiner...“ Seit einigen Jahren musiziert sich der authentische Singer/Songwriter Luger mit seiner Gitarre in di (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen olli schulz thees uhlmann bosse

Hardy

Kiosk-Rock aus Köln

Eine Band aus Köln, beeinflusst durch die Musik der 80er/90er Jahre. Jeder bringt seine Einflüsse mit ein. Angefangen von Rock, Metal, Hip-Hop, Jazz, Reggae, Singer-Songwriter, ProgRock, Classic (...)

Tags:

tomte madsen thees uhlmann

Joga Club

Abwechslungsreicher melodiöser Pop mit intelligenten deutschen Texten aus Osnabrück

Joga Club macht Pop. Seit 2009 basteln die fünf Barone aus Osnabrück mit der Idee, alle Register der Rock- und Popmusik zu ziehen. Von satten Dance-Nummern und gradlinigem Rock über Klavierballa (...)

Tags:

thees uhlmann clueso