×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kerle Fornia

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bremen

Zwei Kumpels, die seit Jahren zusammen Musik machen, beschließen nun als Duo loszuziehen. Gesagt, getan: Gründung 2018. Gitarre, Piano, Schlagzeug und Gesänge. Erste Single mit Video. Am 16.08. (...)

Tags:

kettcar thees uhlmann fortuna ehrenfeld

wirfürwen

Indierock aus Bremen

Ein gelungenes Debüt, zwei eigene Deutschlandtouren und erste größere Festival-Auftritte wurden bereits verbucht (z.B. Deichbrand & Area4 Festival). Seither haben wirfürwen vor allem Songs für w (...)

Tags:

kettcar annenmaykantereit thees uhlmann

42 Radar

Indierock mit deutschen Texten aus Nürnberg

Erinnerst du dich an den großen Jungen, der dich auf dem Spielplatz immer verprügeln wollte? - an dein erstes mal vom Zehner springen? Weißt du noch, wie das war, deine ersten geklauten Kaugummi (...)

Tags:

kettcar madsen thees uhlmann selig

YesYesYes

deutschsprachiger Power-Trio-Rock aus Hamburg

Bombastisch, aufgeblasen, verkopft? War gestern. Seit 2016 besinnen sich YesYesYes auf das Wesentliche - Drums und Bass, Gitarre und Gesang. Ihre deutschsprachigen Songs handeln von der Suche na (...)

Tags:

beatsteaks kraftklub the gaslight anthem blink 182 thees uhlmann

TILLMANN

Deutschsprachiger Pop-Punk-Alternative-Rock aus München

Sympathisch, seltsam und voll auf die Zwölf - das ist TILLMANN! Die drei Kerle aus Augsburg und München gehen nicht immer konventionell an die Arbeit - dafür aber mit großer Lust und starken Mel (...)

Tags:

madsen placebo thees uhlmann foo fighters pearl jam muse element of crime

Rob Fleming

dt. Singer /Songwriter aus Berlin (solo oder mit Band). Kluge Texte mit eingängigen Melodien. aus Berlin

Ob allein oder mit Band ich bringe alles von melancholisch bis energiegeladen auf die Bühne und habe mir damit eine kleine aber feine Fangemeinde erspielt. Erste Platte seit März 2018 fertig...

Tags:

element of crime gisbert zu knyphausen thees uhlmann

Indolent (Solo)

Singer-Songwriter mit Einflüssen aus Pop, Folk, Indie aus Bonn/Hückeswagen

Hinter Indolent stecken gleich zwei Dinge: Einmal der Singer-Songwriter, der live nur mit Gitarre und Gesang spielt, und dann noch das Rock-Duo mit Garagenrock-Songs. Diese Seite ist für die Sol (...)

Tags:

adam green pete doherty villagers thees uhlmann the tallest man on earth bob dylan olli schulz

Lieber Herr Meier

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover

LIEBER HERR MEIER ist Indie-Pop, der oft tanzbar, gele- gentlich schmusbar, deutsch und mitsingbar ist. Treibende Drum- und Basselemente fusionieren mit unverkennbaren, simplen Gitarrenmelodien (...)

Tags:

bosse thees uhlmann tocotronic two door cinema club herrenmagazin

LENNER

Gute Musik aus Ladenburg

#uolds - 16 Songs 16 Geschichten 16 Stationen www.lennerband.de da geht was weiter - anders - aber genauso beseelt die gleichen dinge nochmal machen? nein, wozu? oder halt stopp, vielleich (...)

Tags:

selig niels frevert thees uhlmann pearl jam

Alphapuls

Lyrikpop aus Berlin

Eric Lubadel - Vox, Guitar

Tags:

joris rio reiser clueso selig annenmaykantereit bosse thees uhlmann

mattes

Indie Pop auf deutsch – nichts für die großen Radiostationen – eher die rauere Art (Gitarre. Bass. Drums.). Wie ein Massageball. Nicht glatt, aber angenehm. Und intensiv. aus Aschaffenburg

mattes macht Indie Pop auf deutsch – nichts für die großen Radiostationen – eher die rauere Art (Gitarre. Bass. Drums.). Wie ein Massageball. Nicht glatt, aber angenehm. Und intensiv. Seit 2014 (...)

Tags:

bosse joris thees uhlmann boy coldplay

Blum

Deutschsprachiger Indiepoprock aus Berlin

Blum ist Liederschreiber und derweil auch Frontsänger der gleichnamigen Band. Zusammen mit Stefan Ernst, der rechten Hand des Wir sind Helden-Produzenten Patty Majer, tüftelte er im Freudenhaus (...)

Tags:

herrenmagazin thees uhlmann bosse