×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Damon Days

Thom Yorke mäßiger Indie - Pop und Jack White - mäßige Auf- Die-Fresse Rockmusik. Teilweise zart, teilweise gehörschädigend aus Sonthofen

Songs, in kleiner Besetzung gespielt, gesungen mit gern mal ordentlich verzerrter Stimme und jeder Menge Power Mal Pop, mal Rock, mal Rap, mal Gesellschaftskritik, mal persönliche Storys Mal zar (...)

Tags:

jack white tom odell white stripes faber gorillaz herbie hancock linkin park massive attack nils frahm sting thees uhlmann genesis muse

wirfürwen

Indierock aus Bremen

Ein gelungenes Debüt, zwei eigene Deutschlandtouren und erste größere Festival-Auftritte wurden bereits verbucht (z.B. Deichbrand & Area4 Festival). Seither haben wirfürwen vor allem Songs für w (...)

Tags:

kettcar annenmaykantereit thees uhlmann

Kerle Fornia

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bremen

Schnapsidee und Bierlaune. Zwei Kumpels schreiben zusammen eine Platte. Kerle Fornia. Was am Ende dabei ausproduziert wird ist ein bunter Mix aus Piano- und Gitarrensounds, der von kernigen Drum (...)

Tags:

kettcar thees uhlmann

YesYesYes

deutschsprachiger Power-Trio-Rock aus Hamburg

Bombastisch, aufgeblasen, verkopft? War gestern. Seit 2016 besinnen sich YesYesYes auf das Wesentliche - Drums und Bass, Gitarre und Gesang. Ihre deutschsprachigen Songs handeln von der Suche na (...)

Tags:

beatsteaks kraftklub the gaslight anthem blink 182 thees uhlmann

Rob Fleming

dt. Singer /Songwriter aus Berlin (solo oder mit Band). Kluge Texte mit eingängigen Melodien. aus Berlin

Ob allein oder mit Band ich bringe alles von melancholisch bis energiegeladen auf die Bühne und habe mir damit eine kleine aber feine Fangemeinde erspielt. Erste Platte seit März 2018 fertig...

Tags:

element of crime gisbert zu knyphausen thees uhlmann

Alphapuls

Lyrikpop aus Berlin

Eric Lubadel - Vox, Guitar

Tags:

joris rio reiser clueso selig milliarden annenmaykantereit bosse thees uhlmann

42 Radar

Indierock mit deutschen Texten aus Nürnberg

Erinnerst du dich an den großen Jungen, der dich auf dem Spielplatz immer verprügeln wollte? - an dein erstes mal vom Zehner springen? Weißt du noch, wie das war, deine ersten geklauten Kaugummi (...)

Tags:

kettcar madsen thees uhlmann selig

Lieber Herr Meier

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover

LIEBER HERR MEIER ist Indie-Pop, der oft tanzbar, gele- gentlich schmusbar, deutsch und mitsingbar ist. Treibende Drum- und Basselemente fusionieren mit unverkennbaren, simplen Gitarrenmelodien (...)

Tags:

bosse thees uhlmann tocotronic two door cinema club herrenmagazin

TILLMANN

Deutschsprachiger Pop-Punk-Alternative-Rock aus München

Sympathisch, seltsam und voll auf die Zwölf - das ist TILLMANN! Die drei Kerle aus Augsburg und München gehen nicht immer konventionell an die Arbeit - dafür aber mit großer Lust und starken Mel (...)

Tags:

madsen placebo thees uhlmann foo fighters pearl jam muse element of crime

Henner

deutschsprachiger Indie/Rock/Pop zum Teil im Stil von Singer/Songwriter und mit Sprechgesangelementen aus Kassel

Das Projekt soll erstmal als Hobby bzw. Nebenprojekt entstehen. Wenn die Band komplett ist und man einige Songs drauf hat, kann man schauen, was daraus evtl. werden kann.

Tags:

bosse thees uhlmann madsen josé gonzález sondaschule

Niklas Bohnert Band

Liedermacher aus Achern

Niklas Bohnert macht Musik und ist damit seit 2013 Jahren in ganz Deutschland unterwegs. Manchmal alleine, manchmal mit seiner Band, Philip Reininger (Gitarre und Gesang), Joris Wetzel (Bass), S (...)

Tags:

tocotronic thees uhlmann element of crime bosse sportfreunde stiller gisbert zu knyphausen

Phil Holstein & die Guten Seelen

Ich spiele Country/Folk/Americana mit deutschsprachigen, tiefsinnigen Texten und trete sowohl Solo, als auch mit meiner Band den "guten Seelen" auf. aus Zeitz

DAS MACHE ICH Ich singe über Liebe, Sehnsucht und Schmerz, so als hättest du gerade noch selbst in Hamburgs Hafen gestanden und von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geträumt. Mit einem Sound (...)

Tags:

kettcar thees uhlmann muff potter dave hause brian fallon wolf maahn