×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Svennä & Morales

Liedermacherrock - nur Eigenes - auf deutsch, denn wenns englisch wäre würds Americana oder RootsRock heißen... aus Ascheberg

Svennä und Morales. Die Super-Singer-Songwriter mit eigener Liederschmiede in Ostseenähe zelebrieren nun schon weit über 100 gemeinsame Auftritte, wobei jeder einzelne ein besonderes Highlight d (...)

Tags:

udo lindenberg stoppok selig hannes wader ton steine scherben

FRINK

Akustikrock / Songwriter / Liedermacher aus Münster

Frank Romeike und Herbert Streckmann spielen eigene Lieder. FRINK LIVE: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvAaMjacVAapjxOgiAktto03rAutU_uTQ

Tags:

stoppok selig rio reiser

OHRENFEINDT

Vollgasrock!!! aus St. Pauli aus Hamburg-St. Pauli

Das sagt wikipedia: Die Band wurde im Dezember 1994 in Hamburg von Chris Laut (Bass, Gesang, Mundharmonika) gegründet. Mit dabei waren Werner Bellersen (Schlagzeug) und Timo Peters (Gitarre) (...)

Tags:

ac/dc rose tattoo aerosmith led zeppelin stoppok status quo nazareth

Michael Witte

deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Aachen

Sturmwarnung auf dem Spielplatz des Lebens – das Motiv des Plattencovers ist gleichsam der rote Faden des inzwischen fünften Albums des Song-Lyrikers Michael Witte. Mit dem rockigen Titelson (...)

Tags:

wolf maahn element of crime stoppok karat

o.k.kuper

IndieSongwriterRock aus Oldenburg

Das aktuelle Album MIDORI NO HI (2018) gibt es hier zu hören: Spotify: http://spoti.fi/2GdnxXA iTunes Store/Apple Music: https://apple.co/2G84HRW Amazon: http://amzn.to/2o5ELyZ Google Play: http (...)

Tags:

kettcar stoppok erdmöbel element of crime niels frevert tocotronic

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

Tags:

wolf maahn stoppok silbermond rio reiser

Tom Schmid und sei FEINE BAGAGE

Seibagmachde bayrische Songs: Balladen, Polkas, Rock‘n‘Roll, 3/4-Takt und Liedermacher-Pop, von groovig-dynamisch bis herzerweichend, von augenzwinkernd bis todernst, aber immer ehrlich, authentisch und mitten ins Herz. aus Neuburg an der Donau

Man könnte ihn als bayrischen Liedermacher bezeichnen, den Tom Schmid, aber auch als Blues- und Folkmusiker, Rock'n'Roller oder Balladenschreiber. Egal, in welchem Genre er gerade wildert, es en (...)

Tags:

konstantin wecker beatles stoppok

Andreas Thust

Singer/Songwriter, Fingertyle aus Ballenstedt / OT Rieder

Nur mit Gitarre, Mundharmonika und Gesang versucht der Musiker Andreas Thust, aus Quedlinburg im Harz, in Singer/Songwriter Manier eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Sein Repertoire umf (...)

Tags:

stoppok keimzeit milow beatles ed sheeran

Kai P Ranja

Punk trifft Liedermacher aus Saarbrücken

In Berlin hatte ich viele Jahre als Sänger, Gitarrist und Trommler, in diversen Rock, Metal und Punk Bands gespielt. Nun im Saarland wieder ansässig, heißt mein musikalisches Motto: Back to the (...)

Tags:

hans söllner stoppok nirvana

Stephan-S-Punkt

Songwriter/Liedermacher aus Kreuztal

Stephan-S-Punkt ist Liedermacher/Songwriter aus Siegen. Seine Songs bewegen sich irgendwo zwischen Chanson, Liedermacherei und Popsong. Begleitet wird er dabei auf Wunsch von zwei Geigerinnen, d (...)

Tags:

stoppok revolverheld reinhard mey

SchneYdereY

Deutscher Songwriter Rock aus Düsseldorf

Das Musik vielfältig ist beweisen die Jungs von SchneYdereY. Sie nehmen die Zuhörer mit auf eine Reise, die weit mehr bietet als nur verschiedene Stilrichtungen. Träumerisch, phantastisch, rocki (...)

Tags:

stoppok

Michael Witte

deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Aachen

Pressetext Michael Witte-authentisch-facettenreich-poetisch Songs mit deutschen Texten sind gefährlich, da man sie versteht. Wenn man zuhört. Und dass sollte man bei Michael Witte, denn de (...)

Tags:

bruce springsteen heinz rudolf kunze olli schulz stoppok wolf maahn