×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

Tags:

wolf maahn stoppok silbermond rio reiser

Michael Witte

deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Aachen

Sturmwarnung auf dem Spielplatz des Lebens – das Motiv des Plattencovers ist gleichsam der rote Faden des inzwischen fünften Albums des Song-Lyrikers Michael Witte. Mit dem rockigen Titelsong be (...)

Tags:

wolf maahn element of crime stoppok karat

Axel Bloom

Elektrischer Liedermacher aus Hamburg

Über Großstädte und Vorgärten, Krawalle und Klassentreffen, zwischen Prozac und Post-Rock, Proust und Joyce „Irgendwann dachte ich, wenn ich jetzt nicht die Gitarre nehme und wieder anfange Song (...)

Tags:

niels frevert element of crime wolf maahn olli schulz rio reiser

Klöbner

Rockige Songs mit interessanten Texten, klingt nicht wie irgendwer sondern eigenständig. Rock, reisst mit, geht ab und berührt! aus Bonn

Kommen aus Bonn, Rock/Pop mit eingängigen Songs, Themen aus dem Leben. Eigenes Album "Weiter und Weg", Wochensieger beim WDR2 Wettbewerb Szene NRW

Tags:

pink floyd stones lindenberg bap selig madsen rio reiser wolf maahn beatles

Nadine Fingerhut

Singer/Songwriter bzw Liedermacher-Pop aus Vöhl

Nadine hat die Bühne geteilt mit: Anastacia, KARAT, Bell, Book &Candle, Wolf Maahn, Norman Keil, Anne Haigis, Katja Werker, Sky Du Mont, Berge, Willer, Tiemo Hauer, Nevio und vielen anderen (...)

Tags:

rio reiser philipp poisel wolf maahn

Jan Koemmet

Deutschpop: Kraftvoll. Tiefgründig. Authentisch. aus Wuppertal

Der bekennende Opern-Fan Jan Koemmet ist schon seit Jahrzehnten im Musikbusiness unterwegs. Vor allem die Zeit beim deutschen Metal-Export Accept (Album: ‚Restless and Wild‘) schwebt wie ein Dam (...)

Tags:

rio reiser wolf maahn

Heimer's Welt

Deutschsprachig, Dialekt aus Kirchheim am Neckar

Ganz zu Beginn (1986) stand die Schulband. Erste Musical-Erfahrungen, Komposition eigener Musical-Projekte: "Bilder einer wilden Welt", "Albatros", "45", "Bittersweet". Dazwischen Cover-Gigs, CD (...)

Tags:

selig wolf maahn bap

LOGO

deutsche Rock-Pop Covers aus Gießen

Mal was neues für das Giessener Stadtfest. Eine Band , die ausschliesslich deutsche Coverstücke spielt.Songs von Wolf Maahn, Westernhagen, Revolverheld, den Ärzten, Sportfreunde Stiller, BAP und (...)

Tags:

wolf maahn westernhagen revolverheld sportfreunde stiller klaus lage

Phil Holstein & die Guten Seelen

Ich spiele Country/Folk/Americana mit deutschsprachigen, tiefsinnigen Texten und trete sowohl Solo, als auch mit meiner Band den "guten Seelen" auf. aus Zeitz

DAS MACHE ICH Ich singe über Liebe, Sehnsucht und Schmerz, so als hättest du gerade noch selbst in Hamburgs Hafen gestanden und von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geträumt. Mit einem Sound (...)

Tags:

kettcar thees uhlmann muff potter dave hause brian fallon wolf maahn

Carl und Consorten

Deutschsprachige Lieder über Liebe, Laster, Leidenschaft und den täglichen Wahnsinn der unser Leben begleitet! ;-) aus Hamm

Seit genau 27 Jahren reisen CARL & CONSORTEN durch die Lande und sind immer mal wieder LIVE aktiv, wie zu Ihrer allerersten Stunde. Carl Martin Hüttenbrink kurz "Hütte" genannt, komponiert teils (...)

Tags:

wolf maahn herbert grönemeyer

Michael Witte

deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Aachen

Pressetext Michael Witte-authentisch-facettenreich-poetisch Songs mit deutschen Texten sind gefährlich, da man sie versteht. Wenn man zuhört. Und dass sollte man bei Michael Witte, denn de (...)

Tags:

bruce springsteen heinz rudolf kunze olli schulz stoppok wolf maahn

Marian Kuprat & The Youngstown Band

Rock mit Pop-, Indie- und Folk-Einflüssen zu deutschen Texten. aus Essen

Die Songs des jungen Künstlers Marian Kuprat aus dem Ruhrgebiet sind der Soundtrack zu seinem Lebensgefühl – Energie, Herzblut und Zusammenhalt. Irgendwo zwischen Rock und Pop, Indie und Folk ge (...)

Tags:

springsteen westernhagen bob dylan wolf maahn ton steine scherben ryan adams