×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

Tags:

wolf maahn stoppok silbermond rio reiser

Axel Bloom

Elektrischer Liedermacher aus Hamburg

Über Großstädte und Vorgärten, Krawalle und Klassentreffen, zwischen Prozac und Post-Rock, Proust und Joyce „Irgendwann dachte ich, wenn ich jetzt nicht die Gitarre nehme und wieder anfange Song (...)

Tags:

niels frevert element of crime wolf maahn olli schulz rio reiser

Michael Witte

deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Aachen

Zwei Menschen begegnen sich auf dem Hochseil des Lebens - im Konfettischwirren des Alltags. Der Widerstand der Welt fordert die Schönheit der Poesie zum Tanz. Ehrliche Texte mit Spiegeleffekt fl (...)

Tags:

wolf maahn element of crime stoppok karat

Michael Witte

deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Aachen

Pressetext Michael Witte-authentisch-facettenreich-poetisch Songs mit deutschen Texten sind gefährlich, da man sie versteht. Wenn man zuhört. Und dass sollte man bei Michael Witte, denn de (...)

Tags:

bruce springsteen heinz rudolf kunze olli schulz stoppok wolf maahn

Heimer's Welt

Deutschsprachig, Dialekt aus Kirchheim am Neckar

Ganz zu Beginn (1986) stand die Schulband. Erste Musical-Erfahrungen, Komposition eigener Musical-Projekte: "Bilder einer wilden Welt", "Albatros", "45", "Bittersweet". Dazwischen Cover-Gigs, CD (...)

Tags:

selig wolf maahn bap

Klöbner

Rockige Songs mit interessanten Texten, klingt nicht wie irgendwer sondern eigenständig. Rock, reisst mit, geht ab und berührt! aus Bonn

Kommen aus Bonn, Rock/Pop mit eingängigen Songs, Themen aus dem Leben. Eigenes Album "Weiter und Weg", Wochensieger beim WDR2 Wettbewerb Szene NRW

Tags:

pink floyd stones lindenberg bap selig madsen rio reiser wolf maahn beatles

Carl und Consorten

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country aus Hamm/Soest/Werl/Hagen

Seit genau 25 Jahren reisen CARL & CONSORTEN durch die Lande und sind immer mal wieder LIVE aktiv, wie zu Ihrer allerersten Stunde. Carl Martin Hüttenbrink kurz "Hütte" genannt, komponiert teils (...)

Tags:

wolf maahn

LOGO

deutsche Rock-Pop Covers aus Gießen

Mal was neues für das Giessener Stadtfest. Eine Band , die ausschliesslich deutsche Coverstücke spielt.Songs von Wolf Maahn, Westernhagen, Revolverheld, den Ärzten, Sportfreunde Stiller, BAP und (...)

Tags:

wolf maahn westernhagen revolverheld sportfreunde stiller klaus lage

Nadine Fingerhut

Singer/Songwriter bzw Liedermacher-Pop aus Vöhl

Nadine hat die Bühne geteilt mit: Anastacia, KARAT, Bell, Book &Candle, Wolf Maahn, Norman Keil, Anne Haigis, Katja Werker, Sky Du Mont, Berge, Willer, Tiemo Hauer, Nevio und vielen anderen (...)

Tags:

rio reiser philipp poisel wolf maahn

Marian Kuprat & The Youngstown Band

Rock mit Pop-, Indie- und Folk-Einflüssen zu deutschen Texten. aus Essen

Die Songs des jungen Künstlers Marian Kuprat aus dem Ruhrgebiet sind der Soundtrack zu seinem Lebensgefühl – Energie, Herzblut und Zusammenhalt. Irgendwo zwischen Rock und Pop, Indie und Folk ge (...)

Tags:

springsteen westernhagen bob dylan wolf maahn ton steine scherben ryan adams