×

Phil Holstein & die guten Seelen

Pop, Folk/Country aus Zeitz, seit 2018

linktr.ee/philholstein

Label und Management: Phil Holstein & die guten Seelen

Bio/Info

DAS MACHE ICH:
Mit einem Sound irgendwo zwischen Hamburger Schule und amerikanischem Folk, singe ich über Dinge die mein Herz berühren und lade Dich auf ein paar Geschichten aus meinem Leben ein. Mit Sicherheit findest auch Du Dich irgendwo darin wieder, also lass uns losziehen. Unterstützung beim Sinnieren über Leben und Liebe, Halten und Ziehen lassen bekomme ich dabei auf der kommenden Platte von meiner Band, den „guten Seelen“, die mich auch bei Live Auftritten von Zeit zu Zeit begleiten. Ich spiele für DICH. Ohne Distanz, ohne Scham und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Line-up

Philipp Holstein

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Zeitz

RobinandTHEHOOD

Rock, Metal, Alternative aus Leipzig

CAT HENSCHELMANN

"CATish folk": Ganz entsprechend seiner Lebenswege greift CAT klassische, märchenhafte, nachdenkliche, traditionelle Klänge auf, mal als bekannter Hit, mal als Volkslied, als neues Stück, instrumental, gesungen, gesprochen. aus Gera

Torsten Torsten

Chansonesker deutschsprachiger Britpop aus Leipzig

Luis Dannewitz

Pop, Rock aus Leipzig

goodmusic│band

Wir lieben als Cover-Band die Songs der 80er Jahre. aus Leipzig

DEGUY

Indie Soul band aus Israel und Leipzig aus Leipzig

Weitere Acts in Zeitz

Ähnliche Bands